Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
wenn das wirklich der wahrheit entspricht dann ziehe ich meinen hut vor den dort lebenden kroaten!:app: hab grad ne derbe gänsehaut beim lesen gekriegt!

das beste beispiel das man sport und politik immer auseinander halten muss!

damit ist kroatien schonmal weltmeister der herzen;)

Das ist wahr.!

Glaub mal ,ich hab immer gesagt,die richtigen Kroaten wie z.b die an der Küste sind richtig korrekt und wissen,dass wir Brüder sind ;)

Svaka cast Hrvatima ! Respekt !

Das ist wahr.!

Glaub mal ,ich hab immer gesagt,die richtigen Kroaten wie z.b die an der Küste sind richtig korrekt und wissen,dass wir Brüder sind ;)

Svaka cast Hrvatima ! Respekt !

langsam mit deiner unnötigen euphorie, man erwartete in istrien auch keine probleme, die in zadar oder split entstehen könnten.

ich nehm mal an, die organisatoren sind vorbereitet und zweitens werden um einiges weniger serben dahin pilgern.

langsam mit deiner unnötigen euphorie, man erwartete in istrien auch keine probleme, die in zadar oder split entstehen könnten.

ich nehm mal an, die organisatoren sind vorbereitet und zweitens werden um einiges weniger serben dahin pilgern.

klar...die wissen warum........

tornadooov.jpg

Sorry....

Kroaten riefen:

Ihr seid unsere,wir werden auch euch anfeuern und gewinnt...

In dem Text geht es darum,dass die serbischen Spieler eig. erwatet haben,ausgepifffen zu werden seintens der Kroaten etc etc.

Ganz im Gegenteil,die Serben wurden sehr herzlich empfangen und geniessen grosse Sympathie unter der kroatischen Bevölkerung.

Eine ältere Dame z.b sagte "Wir stehen zu euch,wir mögen euch,nur weiter so.! "

Auf den Rängen feuerten Kroaten für die Serben an etc etc.

Echt jetzt?

Denn ich hab ein paar gesehn die mit rot weis karierten mützen sich zu den Dänischen Fans begeben haben. Und am ende des Spiels gabs auch starke Pfiffe als die Serben in Ballbesitz waren....aber wie dem auch sei..

Zurück
Oben