Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Die Serben haben jetzt 2 mal Verloren und das ist schon fast eine sichere Heimreise bei einem WM Hadball Turnier. Wenn sie aber doch noch weiterkommen haben sie eine sehr schlechte Ausgangsposition in der nexten Gruppenphase, da die Punkte aus dieser Gruppenphase mitgenomme werden.

So hart es auch klingt das wars wahrscheinlich für Serbien spätestens in der nächsten Gruppenphase.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Geste von den Istriern, den alten Jugo-Kommis :hotsun:
Also Serbien feuere ich an nach Kroatien hoffe sie kommen weit! Und Metkovic, lass mal deine scheiß dämlichen Provokationen, Politik is hier fehl am Platz...:rolleyes:

so, serbien verliert gegen brasilien mit einer unterirdischen leistung! serbien war nach der unnötigen niederlage gestern so motiviert wie ein schwarz-afrikaner der auf einer NPD veranstalltung falafel verkaufen muss! da man nur gegen saudi arabien gewinnen muss um in die nächste runde ein zu ziehen ist es eigentlich egal aber für die moral ist es sicherlich kein pluspunkt! da nicht der direkte vergleich sondern das torverhältniss zählt! sollte ich mich da irren bitte ich euch mich zu korrigieren!

Sehr schöne Geste von den Istriern, den alten Jugo-Kommis :hotsun:
Also Serbien feuere ich an nach Kroatien hoffe sie kommen weit! Und Metkovic, lass mal deine scheiß dämlichen Provokationen, Politik is hier fehl am Platz...:rolleyes:

jo feuer Serbien an wenn sie zu Hause in Belgrad sind

Welche Provokation ?

porec-v.jpg

so, serbien verliert gegen brasilien mit einer unterirdischen leistung! serbien war nach der unnötigen niederlage gestern so motiviert wie ein schwarz-afrikaner der auf einer NPD veranstalltung falafel verkaufen muss! da man nur gegen saudi arabien gewinnen muss um in die nächste runde ein zu ziehen ist es eigentlich egal aber für die moral ist es sicherlich kein pluspunkt! da nicht der direkte vergleich sondern das torverhältniss zählt! sollte ich mich da irren bitte ich euch mich zu korrigieren!

das mit Torverhältnis kann nicht stimmen.....direkter Vergleich..

Die Serben haben jetzt 2 mal Verloren und das ist schon fast eine sichere Heimreise bei einem WM Hadball Turnier. Wenn sie aber doch noch weiterkommen haben sie eine sehr schlechte Ausgangsposition in der nexten Gruppenphase, da die Punkte aus dieser Gruppenphase mitgenomme werden.

So hart es auch klingt das wars wahrscheinlich für Serbien.

du nimmst nur die punkte mit, die du gegen die mannschaften geholt bzw verloren hast, die auch weiter kommen! deswegen wäre der sieg gestern so wichtig gewesen! sollten sie gegen norwegen gewinnen sieht es wieder ganz gut aus!

Mazedonien schlägt polen überraschenderweise.

Kiril lazarov der beste spieler des spiels

:thumbsup:

Zurück
Oben