Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
was heist im moment ordnen sie es noch nach punkten? entweder punkte oder direkter vergleich! also auf allen tabellen(videotext, sport1...) gehts nach dem torverhältnis! ich bin echt verwirrt! :confused:

ach ja ägypten verliert gegen norwegen 30:20 somit ist serbien wieder 3.:confused:

Das mit dem direkten Vergleich ist doch erst wichtig in der nächsten Runde. Hier klärt sich alles nach Punkten und Toren. Bei so vielen Spielen.

Das mit dem direkten Vergleich ist doch erst wichtig in der nächsten Runde. Hier klärt sich alles nach Punkten und Toren. Bei so vielen Spielen.

hoffe mal du hast recht! ich kann sonst nicht erklären warum serbien heute so mit angezogener handbremse gespielt hat! wenn das tor verhältniss zählt müsste uns teoretisch ein sieg im letzten spiel reichen! vorrausgesetzt ägypten schlägt brasilien wovon ich mal stark ausgehe! serbien muss eh gegen norwegen gewinnen wenn sie noch chancen auf das halbfinale wahren wollen! denn wenn sie mit 0:4 punkten in die nächste runde gehen können sie es eh vergessen!

Böö würd ich auch gern wissen aber denke wen wir noch einmal siegen sind wir durch oder? :help:

kroatien ist bereits in der nächsten runde aber die siege bis jetzt sind eigentlich unwichtig! denn man nimmt nur die tore und punkte mit die man gegen die mannschaften geholt hat die weiterkommen. da mann jetzt gegen spanien und schweden spielt geht es auf gut deutsch um die wurst! denn das sind die ersten (richtigen) gegner! sollte kroatien beide spiele verlieren ist es mit dem halbfinale so gut wie gegessen da man mit 0:4 punkten zwischen runde geht! wie auch immer ich drück euch jedenfalls die daumen!;)

jo du Bosanac. In deinem Land können sie Fahnen verbrennen, aber nicht in Kroatien bei einer Handball WM.

Falls Kroaten so etwas in Serbien tun würden ,so würde ich das ebenso verurteilen.

Alles klar ?

hör doch auf sudjuk, dass mit der fahne war 100% solch ein iraner wie du der die gute stimmung nicht ertragen konnte und die serben schlecht machen will!:birdman:

hör doch auf sudjuk, dass mit der fahne war 100% solch ein iraner wie du der die gute stimmung nicht ertragen konnte und die serben schlecht machen will!:birdman:

jetzt ist einiges klarer...

Nisan čita komentare,pa je možda ovo već netko i napisa.
U Hrvatskim kladionicama koeficijent na pobjedu Brazila je 16,00.Na uloženih 1000 € dobivate 16000 €.Momci su se vjerovatno okladili protiv sebe,pustili utakmicu i digli pare.
Pozdrav iz naj lipšeg grada na svitu!
(Duje_Split, 20. januar 2009 07:30)

die stolzen Serben haben Geld Probleme und bei den tollen Quoten...

SRBIJA ! :toothy2:

Zurück
Oben