OptimusPrime
Bääärenjude
keine sorge, kroatien wird euch nicht in den gruppenspielen fertig machen:-$:
eigentlich war das mehr auf ausschreitungen bezogen aber schon gut provokopf von dir war auch nichts anderes zu erwarten!
keine sorge, kroatien wird euch nicht in den gruppenspielen fertig machen:-$:
eigentlich war das mehr auf ausschreitungen bezogen aber schon gut provokopf von dir war auch nichts anderes zu erwarten!
Ich freue mich schon auf die Heimspiele der kroatischen NM, ist bestimmt ne geile Stimmung in der Bude...Balkan Fans sind einmalig in Europa.
Kann mich noch errinern als die Handball Manschaft von Partizan gegen eine deutsche Manschaft, Bamberg oder so, aufjedenfall eine Top Manschaft, und das Spiel war in Belgrad, nicht in der neuen Arena, dafür in so einer kleinen aber feinen Halle.
Und es waren sehr wenig Zuschauer vor Ort, aber die 50 Fans die anwesend waren, haben eine Stimmung gemacht wie ein 80.000 ausverkauftest Stadium
schade das bosnien es nicht geschaft hat, war glaube ich sehr knapp in der qualli! wäre zu geil gewesen wenn bosnien, kroatien und serbien gemiensam bei einem turnier vertreten wären!
hat BiH nie die qualis in ner wm oder em geschafft?
ne leider nicht so viel ich weis(bezogen auf alle sportarten) aber was nicht ist kann ja noch werden! diesmal war es sehr knapp im handball und mal schauen was die jungs aus bosnien in der fussball qualli schaffen.. ich drück ihnen jedenfalls die daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen