Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freue mich schon auf die Heimspiele der kroatischen NM, ist bestimmt ne geile Stimmung in der Bude...Balkan Fans sind einmalig in Europa.

Kann mich noch errinern als die Handball Manschaft von Partizan gegen eine deutsche Manschaft, Bamberg oder so, aufjedenfall eine Top Manschaft, und das Spiel war in Belgrad, nicht in der neuen Arena, dafür in so einer kleinen aber feinen Halle.

Und es waren sehr wenig Zuschauer vor Ort, aber die 50 Fans die anwesend waren, haben eine Stimmung gemacht wie ein 80.000 ausverkauftest Stadium:D

Ich freue mich schon auf die Heimspiele der kroatischen NM, ist bestimmt ne geile Stimmung in der Bude...Balkan Fans sind einmalig in Europa.

Kann mich noch errinern als die Handball Manschaft von Partizan gegen eine deutsche Manschaft, Bamberg oder so, aufjedenfall eine Top Manschaft, und das Spiel war in Belgrad, nicht in der neuen Arena, dafür in so einer kleinen aber feinen Halle.

Und es waren sehr wenig Zuschauer vor Ort, aber die 50 Fans die anwesend waren, haben eine Stimmung gemacht wie ein 80.000 ausverkauftest Stadium:D

schade das bosnien es nicht geschaft hat, war glaube ich sehr knapp in der qualli! wäre zu geil gewesen wenn bosnien, kroatien und serbien gemiensam bei einem turnier vertreten wären!

BiH verfügt über gutes Potenzial für eine Qualifikation...aber das problem ist die Ausdauer...und die Standfestigkeit...Das selbe beispiel auch im Fussball....meißtens scheiden sie am Ende der Quali aus....gegen Serbien,Dänemark am letzten Spieltag.

Ich denke das die mentale Stärke nicht so ausgeprägt ist wie bei Serbien oder Kroatien, die durchgehend die Quali schaffen.Daran muss BiH noch arbeiten.

Aber zurück zum Thema:D

ne leider nicht so viel ich weis(bezogen auf alle sportarten) aber was nicht ist kann ja noch werden! diesmal war es sehr knapp im handball und mal schauen was die jungs aus bosnien in der fussball qualli schaffen.. ich drück ihnen jedenfalls die daumen!

Ibricic und Muslimovic sind doch ansicht sehr gute spieler!

Was von einem EM-Titel weiß ich aber nichts. Jesi li siguran? Ich hoffe Kroatien glänzt als Gastgeber (1,2 oder 3. Platz) alles andere wird nicht verziehen und die Serben sollen falls es zum Aufeinandertreffen kommt den Kroaten Paroli bieten können. Zagreb, Zadar und Porec haben die schönsten Spielstätten.

Wo ist Slowenien?? Haben dies nicht geschafft?

Ist doch ne große Handball Nation soweit ich weis...

Zurück
Oben