Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Heimspiel. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Heimspiel. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
- serbien spielt in pula,was für ihre fans die beste option ist
hab mich verschrieben,porec ist natürlich richtigsie spielen in porec, mussten fast nach zadar ausweichen wegen dem skandal um die nichtbezahlten steuern.
da hatten wir nochmals glück nicht in dieser primitiven und rückständigen region spielen zu müssen.
"Srbe na vrbe!"?! - Sport - Index.hr komplexe!!:-k
sie spielen in porec, mussten fast nach zadar ausweichen wegen dem skandal um die nichtbezahlten steuern.
da hatten wir nochmals glück nicht in dieser primitiven und rückständigen region spielen zu müssen.
"Srbe na vrbe!"?! - Sport - Index.hr komplexe!!:-k
Ich hoffe das wir den Titel holen jedoch ist die Konkurenz enorm; vorallem die HR haben ne gute mannschaft da seid ihr noch stärker.
Napred Srbija
Finale:
Hrvatska - Srbija
das wär doch mal was.
Ich hoffe das wir den Titel holen jedoch ist die Konkurenz enorm; vorallem die HR haben ne gute mannschaft da seid ihr noch stärker.
Napred Srbija
Finale:
Hrvatska - Srbija
das wär doch mal was.
Ich wünsche Kroatien viel Glück, ich hoffe das sie es schaffen.
Geil wäre Finale Kroatien gegen Serbien. Soll keine provokation sein, aber mies wärs auf alle Fälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen