Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
warum provokation???:confused:

Weiß nicht, hier im BF muss man manchmal aufpassen was man schreibt, erst recht wenns um serbien geht, wurde für 30 tage gesperrt deshalb hab ich irgendwie ne hemmung was über serbien zu schreiben. :D hahahaahahahah (spaß)

Wollte bloß nicht als Hetzer abgestempelt werden. ;)

Weiß nicht, hier im BF muss man manchmal aufpassen was man schreibt, erst recht wenns um serbien geht, wurde für 30 tage gesperrt deshalb hab ich irgendwie ne hemmung was über serbien zu schreiben. :D hahahaahahahah (spaß)

hehehehehe verstehe was du meinst(allerdings nicht nur wenn es um serben geht) aber wenn du sagst serbien kommt ins finale ist das ja eher ein kompliment als hetze;)

serbien kommt höchstens in runde 2.
um die medaillen werden sie nicht spielen

gehe ich auch mal stark von aus! wobei ich zugeben muss ich hab kein einziges spiel in den letzten monaten von serbien gesehen! in den letzten wochen haben sie allerdings alle freundschaftsspiele gewonnen. wobei man sagen muss das da nicht wirklich irgendwelche kracher dabei waren außer russland und island! ich wäre schon sehr enttäuscht wenn sie die erste gruppen phase nicht überstehen würden! und wenn sie in die 2. runde kommen sollten muss man mal abwarten allerdings sehe ich kaum chancen unter die ersten 2 der 2. gruppenphase zu kommen aber man hat ja auch schon pferde kotzen sehen;)

Ich hab da keine Probleme, wenn mich die Serben nerven, dann beschimpf ich sie bis zum geht nicht mehr. keine angst, ich nehms gegen alle auf, die ich nciht leiden kann.
Manchmal sind die Serbs auch nett und so. mann muss jedem die meinung sagen wenn es zeit ist.

Serbien wirds schon irgendwie schaffen...;)

Ich hab da keine Probleme, wenn mich die Serben nerven, dann beschimpf ich sie bis zum geht nicht mehr. keine angst, ich nehms gegen alle auf, die ich nciht leiden kann.
Manchmal sind die Serbs auch nett und so. mann muss jedem die meinung sagen wenn es zeit ist.

Serbien wirds schon irgendwie schaffen...;)

du bist echt ne schräger vogel! hasst die serben voll und sagst dann sachen wie manchmal sind die serben auch ganz nett und serbien wirds schon irgenwie schaffen...:rolleyes:

Ich hasse Serben nicht.

ne ist klar:rolleyes: versuchst serben schlecht zu machen wo du nur kannst (beste beispiel serbischer fussball) aber ist mir auch absolut egal! hier gibt es genügend anständige user egal welcher herkunft mit denne ich was anfangen kann da ist mir so ein verlogener user wie du erlich gesagt so was von wumpe!

ne ist klar:rolleyes: versuchst serben schlecht zu machen wo du nur kannst (beste beispiel serbischer fussball) aber ist mir auch absolut egal! hier gibt es genügend anständige user egal welcher herkunft mit denne ich was anfangen kann da ist mir so ein verlogener user wie du erlich gesagt so was von wumpe!

ein verlogener user? wieso das denn?

Die WM wird entschieden zwischen Kroatien, Dänemark und Frankreich. Ist eigentlich der Spieler Karabatic bei Frankreich gebürtig Serbe ?

Zurück
Oben