Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir jemand online seiten nennen wo man die spiele sehen kann! mir geht es hauptsächlich um die serbischen! da unsere abgefuckten rts verantwortlichen die spiele serbiens nicht für rts sat. freigeben muss man sich anderweitig helfen! sonntag zeigt dsf serbien - dänemark! ich würde aber sehr gerne samstag das spiel gegen ägypten sehen ist das wichtigste spiel für serbien in der gruppe!

kann mir jemand online seiten nennen wo man die spiele sehen kann! mir geht es hauptsächlich um die serbischen! da unsere abgefuckten rts verantwortlichen die spiele serbiens nicht für rts sat. freigeben muss man sich anderweitig helfen! sonntag zeigt dsf serbien - dänemark! ich würde aber sehr gerne samstag das spiel gegen ägypten sehen ist das wichtigste spiel für serbien in der gruppe!

Äh was ist denn mit DSF und/oder Eurosport?? Ich dachte die übertragen...:confused:

Äh was ist denn mit DSF und/oder Eurosport?? Ich dachte die übertragen...:confused:

die zeigen hauptsächlich deutschland(da natürlich alle spiele) und die gruppen gegner! und halt das ein oder andere top spiel aus den anderen gruppen! unteranderem ja auch serbien - dänemark! aber ich möchte gerne alle spiele serbiens gucken!:(

das ding ist bei uns in hannover in der serbischen gemeinde haben die rts 2(serbischer sender) die zeigen alle spiele! zu hause habe ich rts sat und die zeigen gar kein einziges spiel diese wixnacken! keine lust jeden tag in die gemeinde zu gurken!

Zurück
Oben