Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich krieg so nen Hals bei dieser Arschleckerei...Bosanci werden schräg angeschaut wenn sie gegen Hr sind bei der WM und für die Türken --> Kroaten heulen...Serben waren zum Teil für die Türken --> Kroaten meckern...Serben sind für Russen --> Kroaten meckern, Bosnier meckern...uunuuunddddd auf einmal die Kroaten als Schoßhunde der Deutschen...und können nicht verstehen wenn gemeckert wird...Hallo?? Geht s noch...wir sind doch echt n dreckiger Haufen da unten...dumm wie Scheiße!!!
@Metkovic: Dass die Deutschen unsere Brüder sind ist genauso lächerlich wie dieser Russen-Türken-Scheiß...was meinst du für wieviele "Brüder" du immernoch der "Jugoslawe" bist??!!! Genug gibts davon, glaub mir mal...und nen Deutschen sagen hören, die Kroaten sind unsere Brüder, haha da kannst du warten bis du schwarz wirst!!

Das ist alles sowas von peinlich...und traurig...:mad: :birdman: :(

Ich krieg so nen Hals bei dieser Arschleckerei...Bosanci werden schräg angeschaut wenn sie gegen Hr sind bei der WM und für die Türken --> Kroaten heulen...Serben waren zum Teil für die Türken --> Kroaten meckern...Serben sind für Russen --> Kroaten meckern, Bosnier meckern...uunuuunddddd auf einmal die Kroaten als Schoßhunde der Deutschen...und können nicht verstehen wenn gemeckert wird...Hallo?? Geht s noch...wir sind doch echt n dreckiger Haufen da unten...dumm wie Scheiße!!!
@Metkovic: Dass die Deutschen unsere Brüder sind ist genauso lächerlich wie dieser Russen-Türken-Scheiß...was meinst du für wieviele "Brüder" du immernoch der "Jugoslawe" bist??!!! Genug gibts davon, glaub mir mal...und nen Deutschen sagen hören, die Kroaten sind unsere Brüder, haha da kannst du warten bis du schwarz wirst!!

Was seid ihr nur für jugoslawische Wanderratten (bezieht sich jetzt nicht wirklich auf dich). Ich darf jawohl gegen jeden scheiß Gegner Deutschlands sein, solange sie nicht gegen Kroatien spielen. Das ist mein gutes deutsches Recht. Als euer dämliches Serbien gegen andere gespielt hat, war ich nicht gegen Serbien, aber auch nicht dafür.

P.s. Auf solche Brüder sch…. ich. Wer solche Brüder hat, der lacht über jeden perversen Feind.

Die Deutschen können schon differenzieren, wer was ist. Damals hiess es wir fahren nach Jugoslawien in den Urlaub und heute nach Kroatien !

Wir wissen ganz genau auf wen wir uns verlassen können und auf wen nicht. Sportlich sind wir Konkurrenten ,aber sonst hat das kroatische Volk Deutschland sehr viel zu verdanken.

Wenn wir nicht Weltmeister werden,dann unsere Freunde aus Deutschland.

endlich mal einer der den schwanz aufm tisch packt und sagt was sache ist:toothy2:

Ach du scheisse. Wenn ich heute für Polen bin, werden die Serben wieder rumheulen. :rofl:

Und wieder ein Land wo ich mehr Zusammenhänge sehe, als mit Serbien. Ergo, geht doch wieder heuln ihr Serben.

Polen, Polen.

Zurück
Oben