D
Dadi
Guest
Ich krieg so nen Hals bei dieser Arschleckerei...Bosanci werden schräg angeschaut wenn sie gegen Hr sind bei der WM und für die Türken --> Kroaten heulen...Serben waren zum Teil für die Türken --> Kroaten meckern...Serben sind für Russen --> Kroaten meckern, Bosnier meckern...uunuuunddddd auf einmal die Kroaten als Schoßhunde der Deutschen...und können nicht verstehen wenn gemeckert wird...Hallo?? Geht s noch...wir sind doch echt n dreckiger Haufen da unten...dumm wie Scheiße!!!
@Metkovic: Dass die Deutschen unsere Brüder sind ist genauso lächerlich wie dieser Russen-Türken-Scheiß...was meinst du für wieviele "Brüder" du immernoch der "Jugoslawe" bist??!!! Genug gibts davon, glaub mir mal...und nen Deutschen sagen hören, die Kroaten sind unsere Brüder, haha da kannst du warten bis du schwarz wirst!!
Das ist alles sowas von peinlich...und traurig...
@Metkovic: Dass die Deutschen unsere Brüder sind ist genauso lächerlich wie dieser Russen-Türken-Scheiß...was meinst du für wieviele "Brüder" du immernoch der "Jugoslawe" bist??!!! Genug gibts davon, glaub mir mal...und nen Deutschen sagen hören, die Kroaten sind unsere Brüder, haha da kannst du warten bis du schwarz wirst!!
Das ist alles sowas von peinlich...und traurig...