Š
Šaban
Guest
Ich würds gut finden wenn kroatien NICHT gegen serbien spielen würde. Wie das wohl enden würde....
Ach du scheisse. Wenn ich heute für Polen bin, werden die Serben wieder rumheulen. :rofl:
Und wieder ein Land wo ich mehr Zusammenhänge sehe, als mit Serbien. Ergo, geht doch wieder heuln ihr Serben.
Polen, Polen.
Nun rate wer die Türken vertrieben hat. Die Serben haben für Türken gekämpft während sich Polen aufmachten um Österreich und Europa zu befreien. Sowas nennt sich Geschichte. Und 40 Jahre jugoslawisches Gefängnis macht Kroaten noch lange nicht zu Serben.Ja ne, sind ja Glaubensbrüder... welch ein Grund, für diese Polen zu sein...
NACHTRAG.Ja ne, sind ja Glaubensbrüder... welch ein Grund, für diese Polen zu sein...
Nun rate wer die Türken vertrieben hat. Die Serben haben für Türken gekämpft während sich Polen aufmachten um Österreich und Europa zu befreien. Sowas nennt sich Geschichte. Und 40 Jahre jugoslawisches Gefängnis macht Kroaten noch lange nicht zu Serben.
NACHTRAG.
Was hat der Glaube damit zu tun? Diese Glaubensallianzen findest du bei Serben und Moslems.
Niemand versteht den Hass der Serben auf deren türkische Brüderschaft. Aber was soll ich dir was von Geschichte erzählen, Blut ist dicker als Realität, daher freu dich für Serben.:rofl: hahahahaha sorry Knut, aber das ist ja mal weit hergeholt...und Serben für die Türken gekämpft?? Äh, lol?? Deswegen sind die Türken bei denen auch so beliebt wa?
Ne ne mann, irgendwelche mittelalterliche Geshcihten als Grund anführen, für ne fremde Nation zu sein, ist einfach affig!
SRBIJA SRBIJA! Hajde srusite poljake!
BALKAN-YU-NITED im Sport! Zajedno u finale!
Außer dem katholischen Glauben fällt mir keine Gemeinsamkeit ein...und wenn du mit dieser osmanischen-österreichischen Scheiße kommt, dann sind diese Glaubensdinge am naheliegendsten...
- Kampf gegen Türken z.B.
- Kommen aus der selben Ecke (Krakau war ja mal kroatische Hauptstadt).
- O.K. der Glaube ist auch Katholisch aber das ist mir eigentlich so was von egal.
- Haben nie etwas von uns verlangt.
- Und es sind Arbeitstiere wie wir Kroaten.
- .
- .
- .
- .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen