Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
daj boze da igramo u polufinalu za hrvatima i onda da ih izbacimo. to ste zazlusili.

kurac, wir werden hoffentlich 2 und spielen dann gegen euch, mir ist der titel egal hauptsache wir schicken euch ans meer. unsere equipe hat wenig erfahrung und braucht noch ein bisschen glück.

jedenfalls mit grossem potenzial.

ihr seit unglaublich rechtsradikal in kroatien ich kanns nicht glauben. lange sinds nicht alle aber das man die fahnen wegmachen muss.

wer hat euch schon was gemacht als ihr in serbien wart bei der basketball em? niemand. und du erzählst hier märchen von wegen: ein rassistisches serbien: deine sogenannten randgruppenkroaten in zadar sind ja ein super vorbild.

was denkst du wieviele proteste sind dort eingegangen 100/1'000/10'000?

jebote srbija

das wird wohl nichts,hassfresse::lol:

kroaten konnten nicht zur em 05 nach beograd,außer man war lebensmüde:birdman:

das wird wohl nichts,hassfresse::lol:

kroaten konnten nicht zur em 05 nach beograd,außer man war lebensmüde:birdman:

schade für serbien, aber die kräfte, bedingt durch die recht vielen aussfälle vor und werend der wm,haben einfach nicht mehr gerreicht! aber das es sich um eine noch sehr junge mannschaft handelt mit sehr viel potenzial glaube ich das sie in den nächsten jahren sicherlich oben mit mischen werden! ich bin jedenfalls positiv überrascht von der mannschaft!

jetzt viel glück kroatien wobei ich stark vermute das es die franzosen machen werden!

schade für serbien, aber die kräfte, bedingt durch die recht vielen aussfälle vor und werend der wm,haben einfach nicht mehr gerreicht! aber das es sich um eine noch sehr junge mannschaft handelt mit sehr viel potenzial glaube ich das sie in den nächsten jahren sicherlich oben mit mischen werden! ich bin jedenfalls positiv überrascht von der mannschaft!

jetzt viel glück kroatien wobei ich stark vermute das es die franzosen machen werden!

wenn sie morgen gegen mazedonien gewinnen,was es dennoch ein gutes turnier.sie waren länger nicht mehr an einem großturnier dabei.da fehlt einfach die erfahrung.zudem kommt hinzu das ein weltklasse mann wie arpat sterbik nicht mehr für serbien spielen will,zudem 2 verletzte.

ich denke frankreich,kroatien und dänemark werden es unter sich ausmachen

wenn sie morgen gegen mazedonien gewinnen,was es dennoch ein gutes turnier.sie waren länger nicht mehr an einem großturnier dabei.da fehlt einfach die erfahrung.zudem kommt hinzu das ein weltklasse mann wie arpat sterbik nicht mehr für serbien spielen will,zudem 2 verletzte.

ich denke frankreich,kroatien und dänemark werden es unter sich ausmachen
Fr / Hr / Dk. Wie immer. Zu den Serben, du darfst nicht vergessen, dass die nicht grad willkommen sind (spiel gegen das Publikum). Aber wie sie gegen Ger gespielt haben, war wirklich gut.

Fr / Hr / Dk. Wie immer. Zu den Serben, du darfst nicht vergessen, dass die nicht grad willkommen sind (spiel gegen das Publikum). Aber wie sie gegen Ger gespielt haben, war wirklich gut.

lächerlich,in porec wurden sie mit offenen armen empfangen und gegen deutschland war die halle halb leer.also ein hexkessel ist mit sicher´heit was anderes.

Wuhuhuhu heute gehts gegen Frankreich und ich hab ehrlichgesagt kein gutes Gefühl. :(

Aber was solls wir sind ja schon qualifiziert :D

Zurück
Oben