Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
serbien kann zufrieden sein mit der leistung, die geboten wurde! hatte ehrlich gesagt nicht einmal mit dem überstehen der ersten runde gerechnet... so wie ich gehört habe, haben sie ein junges team auf das man aufbauen kann. in dem sinne, "keep up the good work"

denke finale frankreich:polen/kroatien.
das finale wird dann frankriech gewinnen, den mit einem omeyer für 60 minuten im tor ist frankreich einfach eine klasse besser als alle anderen temas!

Durch den Sieg gegen Frankreich haben wir jetzt nochmal ordentlich selbstbewusstsein getankt und dann werden wir Weltmeister im eigenen Land ! :hotsun:

kroatien besiegt frankreich und trifft am freitag auf polen,die sich in einem dramatischen spiel gegen norwegen durchgesetzt haben.das war an spannung nicht zu überbieten.nur mit einem sieg wären beide weiter gewesen,bei einem unentschieden die deutschen.di ef ührung wechselte ständig.erst in den letzten 15 minuten lagen die norweger ständig in führung.2 minuten vor schluss sogar mit 2 toren.trotzdem kamen die polen immer wieder ran und glichen 30 sekunden vor schluss auf.im letzten angriff nahmen die norweger den torhüter raus,um einen zusätzlichen spieler für den angriff zu haben.sie velieren aber den ball und ein pole wirft vom eigenen kreis ins leere tor und somit ins halbfinale

was für ein drama....:D

kroatien besiegt frankreich und trifft am freitag auf polen,die sich in einem dramatischen spiel gegen norwegen durchgesetzt haben.das war an spannung nicht zu überbieten.nur mit einem sieg wären beide weiter gewesen,bei einem unentschieden die deutschen.di ef ührung wechselte ständig.erst in den letzten 15 minuten lagen die norweger ständig in führung.2 minuten vor schluss sogar mit 2 toren.trotzdem kamen die polen immer wieder ran und glichen 30 sekunden vor schluss auf.im letzten angriff nahmen die norweger den torhüter raus,um einen zusätzlichen spieler für den angriff zu haben.sie velieren aber den ball und ein pole wirft vom eigenen kreis ins leere tor und somit ins halbfinale

was für ein drama....:D

ich finds schon ganz ok das polen weiter ist! sie haben es sich wirklich verdient! mit 0:4 in die hauptrunde eingezogen dann alle spiele gewonnen.

die deutschen gehen mir eh auf ne sack mit ihren schiri-verschwörungs-theorien! ja klar alle welt gegen deutschland:rolleyes: sicherlich waren da die ein oder andere stritige situation aber die deutschen sehen nur die fehler gegen das eigene team und nicht gegen die anderen!

und wenn ich schon so sachen höre wie kroatische wett mafia und kroatien will deutschland nicht im 1/2 finale sehen da kann man sich echt nur an den kopf fassen!

und außerdem hat deutschland in der hauptrunde nur 1 punkt geholt! nur mazedonien hat mit null punkten weniger geholt aus der gruppe! wäre doch mehr als unverdient wenn sie durch das unentschieden nor - pol weiter gekommen wären!

Zurück
Oben