Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
1fd6de9e9ce906c2d9f8971f3e88400f_large.jpg

hahahha ich kann nicht mehr..da habt ihr eure Weltmeister

und was ist damit!:rolleyes: das sind zwei der besten handballer der welt!

armer cigo du..hasste kein Geld für den Eintritt?
Komm wir Kroaten spenden für dich das du nicht draussen warten musst..;)

nöööööööö.....ich hab geld keine angst ujko, genug um karten für euch allen zu kaufen!!! ich sag nur das wir uns kennen lernen, und mal so miteinander sprechen, weil über internet haben alle eine grosse fresse, aber so?!?!?! :confused:

bleib mal locker du kleiner internetrambo:rolleyes: du bist der erste der sich in belgrad in die hose scheißen würde, unabhängig davon das du dich da niemals hin trauen würdest!

gratulation an die franzosen verdient gewonnen! und ein großes lob an die kroaten die trotz einiger absagen bzw verletzten/angeschlagenen spielern ein gutes turnier gespielt haben!:app:

Wie kann man nur so dumm sein? :help:

Sogar die beiden Matic brüder die BLINDE Sänger sind hätten gesagt:

Nein es war nicht verdient.

Verpiss dich doch in deinen absoluten hammer VIDIC Thread du vollpfosten.

Wie kann man nur so dumm sein? :help:

Sogar die beiden Matic brüder die BLINDE Sänger sind hätten gesagt:

Nein es war nicht verdient.

Verpiss dich doch in deinen absoluten hammer VIDIC Thread du vollpfosten.

ey du freak bleib mal locker! ich verstehe ja das du gefrustet bist aber man muss es auch mal sachlich sehen! also brauchst du mich nicht zu beleidigen! und was zum teufel hat bitte schön vidic mit der sache zu tun???

Sorry verabrede mich nicht gerne mit Männern im Internet :help:

Mach einen auf hier bist du nicht willkommen.

du willst es mir sagen hahahaha..... stimmt ich verabrede mich auch nicht mit männern durch internet, aber würde mal sehen ob du auch dann so eine fresse hättest wie hir!!!! ich glaube nicht, denn dan würdest du dir in die hose scheissen, also bitte tu einbisschen normal bist kein kind mehr!!

ey du freak bleib mal locker! ich verstehe ja das du gefrustet bist aber man muss es auch mal sachlich sehen! also brauchst du mich nicht zu beleidigen! und was zum teufel hat bitte schön vidic mit der sache zu tun???

geh mal paar Seiten zurück zu dem der die Französische Flagge gepostet hat danach weisst du weswegen ich mich aufrege..

Zurück
Oben