Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
komm metkobitch, hör doch auf zu provozieren!!!!

wenn du filzläusen hast ujko, geh dich dagegen infen!!! oder hast du dich dieses jahr nicht geimpft!!!!

Frankreich hat ja gut gespielt... bis auf diesen Hundesohn Karabtic...

Ansonsten... naja Schiris... no comment...

50000 Leute in ZG feiern das Silber:app:

60189578.jpg

so jetzt kommt mein "senf":eek:

kroatien hat alles in allem ein gutes turnier gespielt,wenn man bedenkt,dass die halbe mannschaft verletzt gespielt hat.

dennoch ändert es nichts an der sache,dass man das finale hätte gewinnen müssen.aber gegen schlechte schiris ist noch kein kraut gewachsen.
und für alle die meinen frankreich hätte verdient gewonnen::birdman:
schaut lieber deutschland sucht den superstar,davon habt ihr mehr ahnung.

3mal,ich wiederhole 3mal langte karabatic einem kroaten ins gesicht ohne eine 2 minuten strafe zu bekommen!!!!!

das ist wie im fußball,wenn ich den gegner im strafraum foule und die schiris pfeifen nicht.
die kriterien für 7m waren absolut unterschiedlich!
in einem harten spiel kriegt vori eine falsche sperre gepfiffen,4 minuten vor schluss bei -2!!!!!in so einer entscheidenden phase wird so ne pillepalle abgepfiffen,skandalös!
die franzosen haben wie wild um sich gehauen und bekommen insgesamt nur 2 zeitstrafen,das kann nicht sein.

es gibt nunmal regeln an die man sich halten muss,alles andere ist betrug und bräuchte nicht spielen.

so jetzt kommt mein "senf":eek:

kroatien hat alles in allem ein gutes turnier gespielt,wenn man bedenkt,dass die halbe mannschaft verletzt gespielt hat.

dennoch ändert es nichts an der sache,dass man das finale hätte gewinnen müssen.aber gegen schlechte schiris ist noch kein kraut gewachsen.
und für alle die meinen frankreich hätte verdient gewonnen::birdman:
schaut lieber deutschland sucht den superstar,davon habt ihr mehr ahnung.

3mal,ich wiederhole 3mal langte karabatic einem kroaten ins gesicht ohne eine 2 minuten strafe zu bekommen!!!!!

das ist wie im fußball,wenn ich den gegner im strafraum foule und die schiris pfeifen nicht.
die kriterien für 7m waren absolut unterschiedlich!
in einem harten spiel kriegt vori eine falsche sperre gepfiffen,4 minuten vor schluss bei -2!!!!!in so einer entscheidenden phase wird so ne pillepalle abgepfiffen,skandalös!
die franzosen haben wie wild um sich gehauen und bekommen insgesamt nur 2 zeitstrafen,das kann nicht sein.

es gibt nunmal regeln an die man sich halten muss,alles andere ist betrug und bräuchte nicht spielen.

Ich erinnere mich daran dass du über Deutsche geflucht hast, die sich wegen dem Schiri beschwert haben...so viel zu deiner Objektivität...:rolleyes:

Jebiga Gratulation an die Froschfresser und freuen wir uns aufs nächste Event :cool:

Ich erinnere mich daran dass du über Deutsche geflucht hast, die sich wegen dem Schiri beschwert haben...so viel zu deiner Objektivität...:rolleyes:

Jebiga Gratulation an die Froschfresser und freuen wir uns aufs nächste Event :cool:
wenn kroatien zu einem wm-titel gepfiffen worden wäre und ich mich dann über schlechte schiris aufregen würde,das wäre nicht objektiv.
außerdem gab es bei den deutschen in 2 spielen 2 entscheidende fehler,während es im finale weitaus mehr waren.

aber wem erzähle ich das,schau lieber irgendwelche dokus über auswanderer nach ägypten an:rolleyes:

Zurück
Oben