Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Nein, sag ich ja auch nicht. Aber Kroatien würde sogar wenn sie sicher Weltmeister wären niemals absichtlich schlecht oder locker gegen Serbien spielen, für die ist das Ehrensache, für uns auch. Daher sind unsere Duelle immer cool. :hotsun:

nicht vergessen....das is balkan..da geht es um die ehreeee :hotsun:

@ Sesar
Stimmt Cro hat nicht echt gespielt heute.
Jetzt weiß ich wieso die Serben die Kroaten im Tennis und im Basketball nur knapp besiegt haben. Sie wollten ihre Brüder nicht schlecht dastehen lassen. Denn sie wären in der Lage sie zu zerstören.

kroatien spielt gegen sebrien immer schelcht nicht weil se ned gut sind sondern weilse sich in die hosen scheißen die bauern.... anstatt einfahc locker zu spielen... und die serben spielen gegen kroatien extra gut ..... gegen andere aber nciht so

im handball schon.
aber sonst nicht.

Was gibts da zu lachen. Geb dir mal den Vergleich mit dem großen Land Deutschland

Fussball=Serbien etwas schlechter (Aber wir gewannen bei WM 1:0)
1:1 DIREKTER VERGLEICH
Handball=Momentan gleich stark 2:2
Basketball=SERBIEN WELTKLASSE 3:2
Volleyball=Serbien WELTKLASSE 4:2
Wasserball=SERBIEN WELTKLASSE 5:2
Tennis= SERBIEN Weltklasse 6:2

Kannst mit jedem Land vergleichen---SERBIEN GEWINNT DANN DEN VERLGEICH
SERBIEN WELTBESTE BALLSPORTMANNSCHAFT IM VERGLEICH

Hahahahahahahahahahahahahaha, du musst dir vorstellen wie ich gerade mit dem Finger auf dich zeige und dich auslache ^^

Also es war ein intressantes Spiel, sehr spannend und packend aber relativ fair. Die Stimmung unter den Fans schien mir auch in Ordnung, wie auch unter den Spielern. Ich finde ein Serbien hat sich heute sehr gut präsentiert, die Kroaten zwar etwas schlechter doch auch relativ gut. Man muss bedenken, Ivano Balic ist das Herz der Kroaten und der Mann hat langsam aber sicher seine besten Tage hinter sich.

Ich mein Kroatien war Favorit und dafür haben wir uns gut gehalten.

Zurück
Oben