Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

OK. Wir hatten in den letzten 10 Jahren 9 Medaillen. Balic 6x hintereinander MVP bei Großturnieren + bester Handballer aller Zeiten.
War jetzt also was falsch an meiner Aussage?
Das du froh über das Ergebnis bist ist logisch, war ja auch ne Sensation für euch, ändert aber nichts daran das Kroatien ein Handballriese ist und Serbien eben nur ein Handballzwerg. Zu hoch für dich?

Verstehst du?

Na leute streitets nicht herum. Cobra du hast etwas zu voreilig Serbien abgestuft, dabei müsstest du wie ich oder sonst jeder der aus Kroatien oder Serbien kommt wissen, dass solche Derbys IMMER knapp ausgehen. Da gibt es keinen Favoriten (siehe Fussball, Basketball oder eben Handball, sowie auch Wasserball). Da strengt sich jeder Spieler 200% an und steht unter enormen druck!

Na leute streitets nicht herum. Cobra du hast etwas zu voreilig Serbien abgestuft, dabei müsstest du wie ich oder sonst jeder der aus Kroatien oder Serbien kommt wissen, dass solche Derbys IMMER knapp ausgehen. Da gibt es keinen Favoriten (siehe Fussball, Basketball oder eben Handball, sowie auch Wasserball). Da strengt sich jeder Spieler 200% an und steht unter enormen druck!
Ist mir klar, dennoch gehören verbale Scharmützel vor so einem Spiel dazu...
Spielen wir wieder gegen Serbien, sag ich wieder wir gewinnen mit 10:cool:

Zurück
Oben