Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

dann bitte raus damit

Hier meine Klischees (die im Forum bestätigt werden):

Slowenen verbrüdern sich mit Serben wenn es gegen Kroatien geht :hotsun:
Umgekehrt genauso

Politisch links orientierte bekunden oftmals ihr Abneigung gegenüber der blosen Existenz der Republik Kroatien um im selben Atemzug von der Freiheit und Gerechtigkeit für und von allen Völkern "Jugoslawiens" zu quatschen

Politisch links orientierte bekunden oftmals ihre Abneigung gegenüber Dinamo Zagreb um im selben Atemzug ihr Sympathie für Hajduk Split zu bekennen

und wenn eines dieser Punkt eintritt...........:hotsun: uhuuuuuuuuuuuuu partytime (find sowas geil....könnt gleich abspritzen!)

fuffi??
wie willst du mir das geben ich wohne in berlin

was hats damit zu tun
ich unterstütze immer serbien

Gar nicht, du wirst es mir ja geben müssen :)
Paypal. Post, Überweisung etc. das geht schon

Du sagst deine Brüder? Wie kommst du darauf?
Meine Brüder sind die beiden anderen Kinder meiner Mutter...

Gar nicht, du wirst es mir ja geben müssen :)
Paypal. Post, Überweisung etc. das geht schon

Du sagst deine Brüder? Wie kommst du darauf?
Meine Brüder sind die beiden anderen Kinder meiner Mutter...
national gesehn weiß nich ob es da ein anderen begriff gibt

nein danke ich nehm die wette nicht an
hab von handball zuwenig ahnung

Hier meine Klischees (die im Forum bestätigt werden):

Slowenen verbrüdern sich mit Serben wenn es gegen Kroatien geht :hotsun:
Umgekehrt genauso

Politisch links orientierte bekunden oftmals ihr Abneigung gegenüber der blosen Existenz der Republik Kroatien um im selben Atemzug von der Freiheit und Gerechtigkeit für und von allen Völkern "Jugoslawiens" zu quatschen

Politisch links orientierte bekunden oftmals ihre Abneigung gegenüber Dinamo Zagreb um im selben Atemzug ihr Sympathie für Hajduk Split zu bekennen

und wenn eines dieser Punkt eintritt...........:hotsun: uhuuuuuuuuuuuuu partytime (find sowas geil....könnt gleich abspritzen!)

der erste garantiert

aber ihr kroaten seit selbst schuld

ich mein ihr seit es die jedes mal den konflikt mit den slowenen suchen
jedes mal darf ich mir irgentne kacke anhören über unsere nationalmannschaft oder das unser land klein wäre und und und

mit serben komme ich einfach super zurecht ob im forum oder im echten leben

der erste garantiert

aber ihr kroaten seit selbst schuld

ich mein ihr seit es die jedes mal den konflikt mit den slowenen suchen
jedes mal darf ich mir irgentne kacke anhören über unsere nationalmannschaft oder das unser land klein wäre und und und

mit serben komme ich einfach super zurecht ob im forum oder im echten leben

ooooh jaaaaaaaa baby gibs mir :hotsun:

ich liebe es schuld zu sein (ehrlich)....gib mir noch ein CCCC das wäre geil bitteeeeeeeeeeeeeeee

ich muss schon sagen die Kroaten hier sind ganz schön überheblich was ihr Team angeht, wir wissen ja, dass euer Team der Hammer ist, aber schon vor einem Duell gegen eine eigentlich recht gute Mannschaft von einem 10 Tore Unterschiedsieg sprechen ist schon heftiger Scheiss. Esseker, wenn du schon User ermahnst, ermahne auch deine Landsleuzte, hier ist mehr als genug unnötiges an Kommentaren zu sehen.

zum Thema Ungarn hat gestern in einem Klassespiel Norwegen mit 26:23 besiegt, die Ungaren in einem Umbruch.

Schweden hat die Slowakei vermöbelt und Polen hat wieder nur einen hauchdünnen Sieg geschafft, dieses mal gegen Argentinien.

ich muss schon sagen die Kroaten hier sind ganz schön überheblich was ihr Team angeht, wir wissen ja, dass euer Team der Hammer ist, aber schon vor einem Duell gegen eine eigentlich recht gute Mannschaft von einem 10 Tore Unterschiedsieg sprechen ist schon heftiger Scheiss. Esseker, wenn du schon User ermahnst, ermahne auch deine Landsleuzte, hier ist mehr als genug unnötiges an Kommentaren zu sehen.

zum Thema Ungarn hat gestern in einem Klassespiel Norwegen mit 26:23 besiegt, die Ungaren in einem Umbruch.

Schweden hat die Slowakei vermöbelt und Polen hat wieder nur einen hauchdünnen Sieg geschafft, dieses mal gegen Argentinien.
Kroatien ist im Handball mit frankreich die absolute Weltspitze, denke da kann man gegen einen mittelmäßigen Gegner wie Serbien ruhig einen deutlichen Sieg erwarten

Zurück
Oben