Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Kann ich nicht bestätigen, serbien habe ich damals nicht verfolgt.
Aber viele unterschätzen Serbien......das schwierige Spiel gegen Algieren lässt sich in meinen Augen darauf zurückführen das Serbien 1. Algerien nicht ganz so ernst nehmen konnte (wer kann ihnen das verübeln, typische Balkanmentalität), und 2. Algerien für Handballverhältnisse ziemlich brutal gespielt hat, da wären auch stärke Mannschaften aus dem Konzept gekommen.

Beim Spiel gegen Kroatien wird auch die Einstellung besser sein.

Mal sehen was Cro heute gegen Algerien macht, vielleicht lässt das ja bessere Ruckschlüsse zu...auch wen Cro vs. Srb. immer nochmal eine ganz eigene Brisanz hat

Du wirst es mir nicht glauben aber wenn ICH wette kommt immer das Gegenteil....^^...deswegen geh ich nicht zu Sportwetten etc...

Dnn musste einfach nur ne Ecke wieter denken und dann nochmal das Gegenteil von dem wetten was du ursrpünglich wetten würdest und dann *ching ching*

int uns genau so wenig was bei em 2006 passierte

Habe ich mit dir geredet :D? Dieser Post galt jetzt nicht dir sondern Tumbas, lesen mein slowenischer Nachbar lesen ;)

scheinst wohl noch immer frustriert zu sein weil ich es abgelehnt habe deine bilder zu kommentieren....tja du wirst schon drüber hinwegkommen......

Dnn musste einfach nur ne Ecke wieter denken und dann nochmal das Gegenteil von dem wetten was du ursrpünglich wetten würdest und dann *ching ching*

Klingt logisch, aber habs noch nicht ausprobiert ^^

Habe ich mit dir geredet :D? Dieser Post galt jetzt nicht dir sondern Tumbas, lesen mein slowenischer Nachbar lesen ;)

scheinst wohl noch immer frustriert zu sein weil ich es abgelehnt habe deine bilder zu kommentieren....tja du wirst schon drüber hinwegkommen......

Klingt logisch, aber habs noch nicht ausprobiert ^^
achso dann entschuldige...

haha nein nein ich bekomme meine kommentare an wichtigeren orten:)

Wenn Serbien heute gegen Australien nicht gewinnt, könnt ihr mich vom BF löschen
32218-Clipart-Illustration-Of-A-Heart-Shaped-Australian-Flag-With-Union-Flag-Commonwealth-Star-And-The-Southern-Cross-Constellation-On-A-White-Background.jpg

Was denn=?
Im Fussball dachten alle Serbien gewinnt gegen Australien
Man sieht was geschehen ist, man hat sogar verloren.
Auch hier ist es möglich

Was denn=?
Im Fussball dachten alle Serbien gewinnt gegen Australien
Man sieht was geschehen ist, man hat sogar verloren.
Auch hier ist es möglich

ziemlich sicher nicht, Australien sind im Handball die reinsten Amateure, überhaupt nicht mit Fussball zu vergleichen, sogar Italien würde Australien besiegen im Handball, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zurück
Oben