![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
nicht das was du schon wieder denkst ^^
muahhahaaha was denke ich denn
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
nicht das was du schon wieder denkst ^^
muahhahaaha was denke ich denn![]()
inwiefern2.80 quote auf ger gg esp, geschenk.
inwiefern
Nach dem Zittersieg gegen Tunesien hat sich Spanien ja nicht gerade mit Ruhm beckleckert...ich bin mir nicht sicher das die Spanier das gewinnenna das spanien so favorit is hätt i net dacht nach dem was se bis jetzt zaigt ham. des nehm i mit und mch n jux-zettel mit siegen ger,alg,arg und aut oder drück i irgenwo no n x rein für 10€
Nach dem Zittersieg gegen Tunesien hat sich Spanien ja nicht gerade mit Ruhm beckleckert...ich bin mir nicht sicher das die Spanier das gewinnen
heutewann spielt kroatien wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen