V
Vukovarac
Guest
HRT+ überträgt, in Kroatien finden wirs geil wenn Serbien verliert, deswegen die Übertragung^^
maaaaaaaaaaaaaaan 3 toreeee führung verspielen dieeee des gibts neeeeeeeeeeeeet........eh jez verlieren sie auch...spanien führt.....
ha ja :
croatiaaaaa
Herzlichen Glückwunsch an Spanien. Hatte nach der 3-Tore-Führung auch gedacht, dass es reichen wird und sie die Spanier im Griff behalten werden. Hm, nun ja. Aber da sieht man mal wieder dass man niemals aufgeben sollte und ein Spiel wirklich erst mit Abpfiff beendet ist.alter was für ein Spiel, bin ja Spanienfan, aber Deutschland hat heute vorbildlich gespielt und wirklich gut mitgehalten, der Bitter war genial, hat mich zur Verzweiflung getrieben, am Ende hat Sterbik endlich die wichtigen gehalten. 26:24, großes Spiel, Spanien ist in der Hauptrunde. Deutschland muss jetzt gegen den Topfavoriten ran.
alter was für ein Spiel, bin ja Spanienfan, aber Deutschland hat heute vorbildlich gespielt und wirklich gut mitgehalten, der Bitter war genial, hat mich zur Verzweiflung getrieben, am Ende hat Sterbik endlich die wichtigen gehalten. 26:24, großes Spiel, Spanien ist in der Hauptrunde. Deutschland muss jetzt gegen den Topfavoriten ran.
ich überreiche dir [smilie=kiss of lov:
[IMG]http://i54.tinypic.com/2d9e9tv.jpg[/IMG]
hamma spiel von der ersten minuteeee....meine nerven waren schon nach 5 min am endeeee....deutschland war besser, spanien intelligenter....ich meine 10 min vor schluss eine 3 tore führung verspielen darf bei ner WM nicht passieren, viele unnötige 2 min strafen...usw...viele fehlpässe, fehlschüsse...der deutsche goalieee war ne klasse für sich....schadeee...aber alles is noch möglich...wird jedoch sehr sehr schwer werden!
war für mich ein Spiel, was ständig wechselte, erst Deutschland gut, dann Spanien gut, dann wieder Deutschland, dann bitter hielt alles. Aber in der Phase fing Sterbik am Ende an Spanien noch im Spiel zu halten und dann trafen sie endlich
Deutschland hatte immer sehr gute Torhüter, auch im Handball, der Fritz 2007 war der Garant für den WM Sieg. In die nächste Runde kommen die Jungs, da bin ich sicher. Mal sehen was jetzt gegen Frankreich passiert, für mich der absolute Titelfavorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen