Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Vuko, bitte hör auf immer wieder mit dem Provozieren serbischer Fans anzufangen. Bitte...

Vielleicht hast du eine Antipathie gegen Serben und das mag sich in dem Fall auch im Sport niederschlagen. Aber hier kann das provozieren und deswegen bitte ich inständig um Zurückhaltung.

C grupa:
Hrvatska - Australija 42:15
Rumunija - Alžir 14:15
Danska - Srbija 35:27

TABELA:
Danska 3 3 0 +52
Hrvatska 3 3 0 +44
SRBIJA 3 2 1 +10
Alžir 3 1 2 -11
Rumunija 3 0 3 -16
Australija 3 0 3 -79

Vuko, bitte hör auf immer wieder mit dem Provozieren serbischer Fans anzufangen. Bitte...

Vielleicht hast du eine Antipathie gegen Serben und das mag sich in dem Fall auch im Sport niederschlagen. Aber hier kann das provozieren und deswegen bitte ich inständig um Zurückhaltung.

er könnte auch eine dänische freundin haben ;)

zum thema : ich erwarte ganz andere stärkere serben gegen die kroaten, die motivation zu gewinnen ist da höher ... ihr versteht schon ;)

zum thema : ich erwarte ganz andere stärkere serben gegen die kroaten, die motivation zu gewinnen ist da höher ... ihr versteht schon ;)
Es ging nicht nur um diesen Beitrag...:)

Und im übrigen stimmt, es verspricht ein hochemotionales, und allein dadurch schon sehr spannendes Match zu werden. Rein sportlich ist Kroatien Favorit. Aber ja, Mannschaften wachsen gerade bei starkem Willen auch über sich hinaus... (Meine ich nicht despektierlich). Freu mich schon darauf und auch um die Diskussionen anschließend hier:hotsun::D

Du lässt mir aber auch gar keinen Spass :(

nein, slawonisch :hotsun:

...wir schokatzen paaren uns nur untereinander..........

jbg deswegen seid ihr auch nicht von besonderer schönheit gesegnet :lol:;)

schönheit ist etwas oberflächliches.....und auch nur "geschmackssache"...von daher hat deine meinung wenig gewicht für mich :hotsun:

picture.php

Bild in der Galerie

Zurück
Oben