Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gute Gruppe für die Balkanländer.. Schätze HR BiH und MK hoch ein und denke, dass die ersten 3 Plätze für uns belegt sein sollten.. HR natürlich Favorit

Puuh so klar sehe ich das nicht. Österreich und Tunesien sind mind. gleich stark. Wir müssten unser bestes Handball zeigen um dort zu siegen. Selbst gegen Island, wo wir unser bestes Handball seit Jahren zeigten, brachen wir jeweils nach grosser Führung ein. Iran kann ich nicht einschätzen. Cro und Mazedonien werden gegen uns klar favorisiert sein. Es wird realistisch gesehen ein Kampf um Platz drei (gegen Austria und Tunis).

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich mir auch gedacht :D wärs nur irgendwo in Europa...die Bosnier, Kroaten, Mazedonier würden die Hallen füllen.

Alter, wie konnten sich überhaupt solche Lappenländer wie Iran, VAE und Bahrain qualifizieren :lol: und Japan und Südkorea bleiben zu Hause, was war denn da los haha?

Deutschland mit einer Wildcard? Ernsthaft? Was sollen eigentlich diese geschenkten Startplätze immer wieder, im Handball hab ich das bisher nicht so großartig gesehen in letzter Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.sport1.de/de/handball/handball_wm2011/artikel_981899.html

was ist das denn für ein Quatsch, die besten nicht qualifizierten Teams von einem vergangenen Turnier kriegen irgendwelche Startplätze geschenkt? Klar und dann für Bahrain Australien am besten noch, eine der schlechtesten Teams die es überhaupt gibt. ::lol:

australien is ozeanienmeister, also sollten se scho spielen.
da deutschland diesen platz jedoch hat da die ihf den ozeanienverband
nicht anerkennt, ach alles zu bescheuert um drüber zu reden.

hoff das deutschland noch ungarn in die geuppe kriegt das se glei wieder heim fahrn

Zurück
Oben