ma braćo moja, man'te se hendbala! to vam je sve ćafirski zulum.
Ist ja noch schlimmer das ihr gegen so eine beschämende Mannschaft verloren habt
Sei lieber froh das die Kroaten ers in der 2.HZ angefangen haben zu spielen.
Mein Gott bist du ne Muschi. Heult wie ein kleines Mädchen. Was bitte hast du erwartet? Ihr habt gegen eine langjährige Weltmacht mit nur 3 Toren unterschied verloren. Sei froh
Richtig die 2min gegen Kire waren ein Witz aber wir hatten danach unsere Möglichkeiten sind mehrmals alleine vor Alilovic gescheitert und Ristovski hat einfach nix gehalten
Ist ja noch schlimmer das ihr gegen so eine beschämende Mannschaft verloren habt
Sei lieber froh das die Kroaten ers in der 2.HZ angefangen haben zu spielen.
Mein Gott bist du ne Muschi. Heult wie ein kleines Mädchen. Was bitte hast du erwartet? Ihr habt gegen eine langjährige Weltmacht mit nur 3 Toren unterschied verloren. Sei froh
Zoran,
wenn es schon nicht für einen sieg gereicht hat,
sei doch wenigstens ein guter verlierer.
Bin absolut guter Verlierer, absolut Stolz auf unser Team das den mehrfachen globalen Meister ins Wanken brachte.
Pozzzzzz :mk1:
Kla hat der gehalten. aber gegen 8 Mann ist es halt auch mal zu viel des guten, siehe erste Halbzeit, klarer Ball für uns aber nein Einwurf für Hrvatska.
Wie gesagt, besser ist relativ eine Mannschaft wie diese müsste unsere in den ersten 10 Minuten wegblasen.
Pozzzz
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte erwartet das uns Hrvatska abschießt, aber nein, komm 8. Mann hilf uns.
Peinlich.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen