Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Ist ja noch schlimmer das ihr gegen so eine beschämende Mannschaft verloren habt:lol:

Sei lieber froh das die Kroaten ers in der 2.HZ angefangen haben zu spielen.

Mein Gott bist du ne Muschi. Heult wie ein kleines Mädchen. Was bitte hast du erwartet? Ihr habt gegen eine langjährige Weltmacht mit nur 3 Toren unterschied verloren. Sei froh

Also ein Handball Experte bist du bei weitem nicht :D hab schon sehr oft Kroatien geschaut und die Leistung Heute war nicht vergleichbar mit früher! Die Niederlage war verdient was solls

Richtig die 2min gegen Kire waren ein Witz aber wir hatten danach unsere Möglichkeiten sind mehrmals alleine vor Alilovic gescheitert und Ristovski hat einfach nix gehalten

Kla hat der gehalten. aber gegen 8 Mann ist es halt auch mal zu viel des guten, siehe erste Halbzeit, klarer Ball für uns aber nein Einwurf für Hrvatska.

Wie gesagt, besser ist relativ eine Mannschaft wie diese müsste unsere in den ersten 10 Minuten wegblasen.

Pozzzz

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja noch schlimmer das ihr gegen so eine beschämende Mannschaft verloren habt:lol:

Sei lieber froh das die Kroaten ers in der 2.HZ angefangen haben zu spielen.

Mein Gott bist du ne Muschi. Heult wie ein kleines Mädchen. Was bitte hast du erwartet? Ihr habt gegen eine langjährige Weltmacht mit nur 3 Toren unterschied verloren. Sei froh

Ich hätte erwartet das uns Hrvatska abschießt, aber nein, komm 8. Mann hilf uns.

Peinlich.

Pozdrav

Zoran,

wenn es schon nicht für einen sieg gereicht hat,
sei doch wenigstens ein guter verlierer.

Zwar verloren aber alles gegeben! Bin stolz auf die Jungs! :mk1:
Glückwunsch Kroatien :hr1:

Kla hat der gehalten. aber gegen 8 Mann ist es halt auch mal zu viel des guten, siehe erste Halbzeit, klarer Ball für uns aber nein Einwurf für Hrvatska.

Wie gesagt, besser ist relativ eine Mannschaft wie diese müsste unsere in den ersten 10 Minuten wegblasen.

Pozzzz

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte erwartet das uns Hrvatska abschießt, aber nein, komm 8. Mann hilf uns.

Peinlich.

Pozdrav

So ist es halt auch die anderen Nation haben Pech mit den Schriris wir hatten unsere Chancen in der ersten Halbzeit klar besser. In der zweiten Halbzeit ist Alilovic aufgewacht undere Spieler sind mehrmals alleine vor ihm gescheitert Kire war im Abschluss nicht wirklich gut...und Ristovski fliegt immer in der falschen Ecke :D auch wen er per Zufall in der richtigen ist hält er den Ball trotzdem nicht

Zurück
Oben