Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Kla hat der gehalten. aber gegen 8 Mann ist es halt auch mal zu viel des guten, siehe erste Halbzeit, klarer Ball für uns aber nein Einwurf für Hrvatska.

Wie gesagt, besser ist relativ eine Mannschaft wie diese müsste unsere in den ersten 10 Minuten wegblasen.

Pozzzz

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte erwartet das uns Hrvatska abschießt, aber nein, komm 8. Mann hilf uns.

Peinlich.

Pozdrav

Du hast ja auch keine Ahnung, wie auch wenn fyrom im Handball nie was zu melden hatte.
So ein Turnier ist lang, da kann man nicht jeden Gegner wie z. B. Vorgestern den Iran mit +20 wegknallen.
Wie dem auch sei, ihr habt verloren und Punkt. Tröste dich, immerhin gegen einen ehemaligen Weltmeister und Olympiasieger

Du hast ja auch keine Ahnung, wie auch wenn fyrom im Handball nie was zu melden hatte.
So ein Turnier ist lang, da kann man nicht jeden Gegner wie z. B. Vorgestern den Iran mit +20 wegknallen.
Wie dem auch sei, ihr habt verloren und Punkt. Tröste dich, immerhin gegen einen ehemaligen Weltmeister und Olympiasieger

Ui. also jetzt suchst du schon nach Ausreden demnach liege ich wohl richtig wenn ich sage "längste Angriffszeiten in der Historie des Handballs heute gesehen".

:lol:

Pozdrav

Zurück
Oben