I
Indianer
Guest
Awa?
Pozdrav
sine, ich hab viele jahre Handball gespielt
C,B,A Jugend und würtenbergische Auswahl.
Awa?
Pozdrav
Žarnoski;4241337 schrieb:Zoki reg dich nicht so auf.....wir haben nichts zu verlieren
sine, ich hab viele jahre Handball gespielt
C,B,A Jugend und würtenbergische Auswahl.
Ui, ich war erst in Zagreb hab erste Liga gespielt.
Mach weiter, evtl bekomme ich Angst.
Pozdrav
brauchst net.
ist schon ne ganze weile her
Kla hat der gehalten. aber gegen 8 Mann ist es halt auch mal zu viel des guten, siehe erste Halbzeit, klarer Ball für uns aber nein Einwurf für Hrvatska.
Wie gesagt, besser ist relativ eine Mannschaft wie diese müsste unsere in den ersten 10 Minuten wegblasen.
Pozzzz
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte erwartet das uns Hrvatska abschießt, aber nein, komm 8. Mann hilf uns.
Peinlich.
Pozdrav
Zwar verloren aber alles gegeben! Bin stolz auf die Jungs! :mk1:
Glückwunsch Kroatien :hr1:
Du hast ja auch keine Ahnung, wie auch wenn fyrom im Handball nie was zu melden hatte.
So ein Turnier ist lang, da kann man nicht jeden Gegner wie z. B. Vorgestern den Iran mit +20 wegknallen.
Wie dem auch sei, ihr habt verloren und Punkt. Tröste dich, immerhin gegen einen ehemaligen Weltmeister und Olympiasieger
Ui. also jetzt suchst du schon nach Ausreden demnach liege ich wohl richtig wenn ich sage "längste Angriffszeiten in der Historie des Handballs heute gesehen".
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen