Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

also die schiris bei dieser wm, bzw das kriterium nach dem sie pfeiffen müssen is lächerlich.
früher war klar das es qualitätsunterschiede gibt, wie bei spielern, wie in jeder sportart.
aber dieses mal pfeiffen alle so kleinlich, da wird ja im basketball bald mehr zugelassen.
heut zB strlek und lazarov, 7m ok aber 2min dazu absolut übertrieben.
hoff des wird nächste woche wenns drum geht anders.

spruch des turniers : pricate 5 minuta ko je kriv a igrate cijeli zivot skupa (I.Obrvan) hahahahaha

Die Szene war insgesamt krass. Boah die Mazedonier waren richtig stinksauer untereinander. Haste die bösen Blicke, die die sich untereinander zu warfen gesehen? Einige wollten auch gar nicht die Hand in die Mitte tun, etc. Es war wie ein Vulkan :D

Die Szene war insgesamt krass. Boah die Mazedonier waren richtig stinksauer untereinander. Haste die bösen Blicke, die die sich untereinander zu warfen gesehen? Einige wollten auch gar nicht die Hand in die Mitte tun, etc. Es war wie ein Vulkan :D

da denken halt wahrscheinlich einige wirklich was in den medien steht, halten sich für 3 klassen besser als se sind.
was mich gestern (mal wieder) bei ihnen aufgregt hat waren die diskussionen mit den schiris, jede entscheidung
gegen sie (zeitstrafe, 7m, nicht gegebener 7m) wollen sie durch diskussionen ändern und das nervt irgendwann
weil kein schiri wird seine entscheidung revidieren, aber die blicken es einfach nicht.
daher hoff ich das kamerad nikola und seine schluchtenscheißer morgen gewinnen!

Geil. Morgen heißt es nicht nur Kroatien - Bosnien und Herzegowina sondern auch Igor Karačić gegen Ivan Karačić :D

Ein Bruderduell :)

Ich freu mich irgendwie nicht auf das Spiel weil es um gar nichts mehr geht.
Kroatien bleibt eh aufgrund das direkten Vergleichs Gruppenerster und wird mit der zweiten Mannschaft spielen und selbst wenn Bosnien sich anstrengt und für ein Wunder sorgt wird es nicht reichen weil Iran wahrscheinlich gegen Tunesien verliert.

Hoffentlich gibt es keine Demontage :D

Ich hab irgendwie ein sehr ungutes Gefühl. Für uns geht es um nix mehr und es ist ein Derby/Nachbarschaftsduell. Eure wollen zeigen, dass sie ins AF gehören. Und ich hab kA, wer heute alles spielen wird, ich denke mal fast nur das B-Team. Ich hoffe mal, dass Nincevic endlich mehr Zeit kriegt verdammt nochmal und Karacic.

Und immerhin habt ihr wenigstens eine Minimalchance bei eigenem Sieg. Immerhin spielt Tunesien gegen Iran, die ein bisschen was können und nicht sowas wie Saudi-Arabien wo zu 100 % von nem Sieg auszugehen ist.

Ich hab irgendwie ein sehr ungutes Gefühl. Für uns geht es um nix mehr und es ist ein Derby/Nachbarschaftsduell. Eure wollen zeigen, dass sie ins AF gehören. Und ich hab kA, wer heute alles spielen wird, ich denke mal fast nur das B-Team. Ich hoffe mal, dass Nincevic endlich mehr Zeit kriegt verdammt nochmal und Karacic.

Und immerhin habt ihr wenigstens eine Minimalchance bei eigenem Sieg. Immerhin spielt Tunesien gegen Iran, die ein bisschen was können und nicht sowas wie Saudi-Arabien wo zu 100 % von nem Sieg auszugehen ist.
Wäre ne schöne Geschichte...aber irgendwie auch untypisch BiH :D Ich war vorher schon immer für Kroatien, die auch der einzige Grund waren wieso ich die Handball WM und EM überhaupt geschaut habe. Deswegen tut das Ausscheiden BiH's auch weniger weh^^ Werde euch die Daumen drücken. Keine Mannschaft hat es nach gefühlten 100 Finals mehr verdient als Hrvatska :hr1:

Wäre ne schöne Geschichte...aber irgendwie auch untypisch BiH :D Ich war vorher schon immer für Kroatien, die auch der einzige Grund waren wieso ich die Handball WM und EM überhaupt geschaut habe. Deswegen tut das Ausscheiden BiH's auch weniger weh^^ Werde euch die Daumen drücken. Keine Mannschaft hat es nach gefühlten 100 Finals mehr verdient als Hrvatska :hr1:

* dir ohrfeige geb.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben