Zoran
Μακεδоν τ
Verloren Grieche
Richtig, in der Quali voll verloren.
Pozdrav
Verloren Grieche
Sead Hasanefendic Trainer von Tunesien
ok sehe grad Kroatischer Staatsbürger, in Novi Sad geboren
Unsere Leute müssen die Kroaten einfach auf makedonisch ansprechen....dann sacken die vor Lachen zusammen...
weiss nicht was einige hier erwartet haben, im Normalfall steht Tunesien klar über Teams wie Österreich, Mazedonien oder Bosnien, die sind konstant bei jeder WM ganz gut, zumindest in der Regel
Bullshit, besonders von diesen 2 Nationen kann man erwarten Tunesien zu besiegen. Sie sind konstant bei jeder WM, weil sie in Afrika bei der Quali nicht die Gegner wie in Europa hätten. Tunesien ist sicherlich gut, aber bei weeeeitem nicht klar über Österreich oder Mazedonien. Bosnien ist allerdings auch erst im kommen und sammeln erstmal Erfahrung.
Edit: Sorry, hab das konstant bei jeder WM ganz gut überflogen und nur konstant bei jeder WM gelesen. Dennoch ändert sich nicht viel an meiner Aussage.
Richtig die 2min gegen Kire waren ein Witz aber wir hatten danach unsere Möglichkeiten sind mehrmals alleine vor Alilovic gescheitert und Ristovski hat einfach nix gehalten
Ui, ich war erst in Zagreb hab erste Liga gespielt.
Mach weiter, evtl bekomme ich Angst.
Pozdrav
Žarnoski;4241433 schrieb:Mann hrvoje....ich wurde gedümigt während dem Spiel.
Žarnoski;4241443 schrieb:Kann sie nicht mehr umtauschen da ich den Bon verloren habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen