Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Wir spielen die ganze K.O.-Phase einen Witz zusammen. Zum Glück in der Gruppenphase noch den ersten Platz mit einer eigentlich akzeptablen Leistung geholt und dann nur Brasilien als Gegner bekommen. So haben wir zumindest das Viertelfinale noch erreichen können und es ist nicht eine gewaltige Blamage geworden.

- - - Aktualisiert - - -

7-Meter verschossen, Fastbreak abgefangen und dann noch kassiert. Ivic rettet uns jetzt noch das -4 in letzter Sekunde vor der Halbzeit :lol:

Das ist hoffentlich Golužas Abschiedsvorstellung. Jammert der in der SN rum das er in Serbien höhere Anerkennung hat als in Kroatien. Der soll sich mal Fragen warum

leider diese Franzosen verlieren das Finale nicht:( Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Welt auf:D InsaAllah Weltmeister.
10393694_710278282420370_8139448638435885192_n.png

10947557_710257582422440_7667631088439715712_o.jpg

10957890_710261319088733_2841278708542279641_n.jpg

10297800_710261215755410_7337958478049317262_n.jpg

Es geht nicht an sich um Katar. Bei aller Kommerzialisierung des Sports, die sowieso schon da ist. Eine zusammen gekaufte Nationalmannschaft, gekaufte Fans, die Stimmung machen sollen, das ist schon die absolute Pervertierung. Ein Underdog Australien oder Saudi-Arabien hat dann wirklich meine absolute Sympathie.

Es geht nicht an sich um Katar. Bei aller Kommerzialisierung des Sports, die sowieso schon da ist. Eine zusammen gekaufte Nationalmannschaft, gekaufte Fans, die Stimmung machen sollen, das ist schon die absolute Pervertierung. Ein Underdog Australien oder Saudi-Arabien hat dann wirklich meine absolute Sympathie.
Ich würde da auch sehr gerne für 4 Wochen die Katarische Flagge schwingen mit Bezahlung versteht sich(von mir aus auch umsonst Türkei+Katar+Hamas+Muslimbrüder..<3) wo kann man sich denn beim Katarischen Verband als Fan bewerben:D

Wir spielen die ganze K.O.-Phase einen Witz zusammen. Zum Glück in der Gruppenphase noch den ersten Platz mit einer eigentlich akzeptablen Leistung geholt und dann nur Brasilien als Gegner bekommen. So haben wir zumindest das Viertelfinale noch erreichen können und es ist nicht eine gewaltige Blamage geworden.

- - - Aktualisiert - - -

7-Meter verschossen, Fastbreak abgefangen und dann noch kassiert. Ivic rettet uns jetzt noch das -4 in letzter Sekunde vor der Halbzeit :lol:

woher kommt diese Unkonstanz bei den Kroaten? Kann doch unmöglich nur am Trainer liegen

desweiteren nervt Stefan Kretschmar momentan wieder so extrem mit seinem arroganten Gelabere, man kann sich das echt nicht geben auch wenn er damals ein Weltklassespieler war und ohne Zweifel Ahnung vom Handball hat

Was für ein dramatisches Match um Platz 3:-)

Etwas leid tun die Spanier schon. Aber sie hatten es in der Hand und ich denke, die Polen wollten den Sieg auch ein klein wenig mehr.
Von daher sehr verdiente Bronzemedaille.

Und jetzt Allez les Bleus!!!!

woher kommt diese Unkonstanz bei den Kroaten? Kann doch unmöglich nur am Trainer liegen

desweiteren nervt Stefan Kretschmar momentan wieder so extrem mit seinem arroganten Gelabere, man kann sich das echt nicht geben auch wenn er damals ein Weltklassespieler war und ohne Zweifel Ahnung vom Handball hat

liegt scho s meiste am trainer denn er gibt ja die vorgaben, passive 6:0 abwehr bei der jeder kreisläufer weltklasse aussieht weil sie es nicht auf die reihe bringen es zu verteidigen.
sie keben aber von abwehr plus tempogegenstoss, im stehenden angriff plan und ideenlos.

der is doch gar nicht bei sky?!

hoff das frankreich no voll so weiter macht ubd des ding holt.

Zurück
Oben