Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Ach komm. Weißt ganz genau, worauf das hinaus zielt Den einen oder anderen wird's schmerzen, dass solche nicht für ihre Mannschaft spielen. Als ob aber bei euch das Geheule und die Aufregung nicht groß ist, wenn ein Diasporakroate es wagen würde, für das Land zu spielen, wo er aufgewachsen ist und seinen Lebensmittelschwerpunkt hatte oder hat. Am besten noch, wenn sie ne gewisse Qualität haben und etwa auch noch gegen Kroatien erfolgreich spielen würden. Die Karabatic sind Diasporakids so wie ziemlich alle hier. So what mit dieser Provo. `Katar und die zusammengekaufte Mannschaft ist ne ganz andere Geschichte. Solche Söldner braucht in der Tat kein Mensch.

Ich bin raus hier.

Du intepretierst da was in meine Aussage was ich so gar nicht meine, du liegst da absolut falsch.

Du intepretierst da was in meine Aussage was ich so gar nicht meine, du liegst da absolut falsch.

Und wenn du die Serben sticheln willst, weil sie nicht beim Turnier dabei sind... Auch egal. Die haben paar gute Jungs, werden schon wieder was aufbauen. Die lachen sich über eure Volleyballer auch kaputt. Toller Sport btw. Versteh immer diese Schwanzvergleiche, pardon, nicht. Macht weder das eigene Leben noch Volk besser oder schlechter.

Peace and out:-)

Und wenn du die Serben sticheln willst, weil sie nicht beim Turnier dabei sind... Auch egal. Die haben paar gute Jungs, werden schon wieder was aufbauen. Die lachen sich über eure Volleyballer auch kaputt. Toller Sport btw. Versteh immer diese Schwanzvergleiche, pardon, nicht. Macht weder das eigene Leben noch Volk besser oder schlechter.

Peace and out:-)

Ich will die Serben überhaupt gar nicht sticheln. Die sind gut, also im Handball, hätten ja statt den Deutschen die Wildcard bekommen können. Aber sie sind nun mal indirekt dabei , sogar im Finale. Und werden auch bei den Siegern dabei sein. Ist doch großartig.

Ich will die Serben überhaupt gar nicht sticheln. Die sind gut, also im Handball, hätten ja statt den Deutschen die Wildcard bekommen können. Aber sie sind nun mal indirekt dabei , sogar im Finale. Und werden auch bei den Siegern dabei sein. Ist doch großartig.

kroaten doch auch, svhließlich war der vater karabatić kroate

Diese WM ist das allerletzte und rein gar nicht ernst zu nehmen.

1.Das dicke auftragen der deutschen Medien wirkt auch arg gekünstelt, zumal die nichtmal hätten dabei sein dürfen. Doppelmoral vom feinsten, selbst ein Geschenk von der IHF erhalten aber sich dann noch beschweren.

2. Katars Team ist bis auf wenige Ausnahmen eine reine Söldnertruppe, die einfach mal so bis ins WM Finale spaziert, überhaupt der Finalweg, gegen Österreich, Deutschland und Polen gewonnen und man ist im Endspiel :facepalm: ist der internationale Handball echt so durchschaubar geworden, dass man mit Geld wirklich sofort und alles gewinnen kann?

3. Die Schiedsrichter treffen teils offensichtliche Fehlentscheidungen , sowohl gegen Österreich, Deutschland als auch gegen Polen, auch schon gegen Spanien zuvor gab es einige zweifelhafte Pfiffe, die da gottseidank aber nicht zum Sieg gereicht haben.

4. Ich hab auch das Gefühl, wie hrhrvat, dass der polnische Torwart sich komisch verhalten hat, hab eine längere Zusammenfassung gesehen und am Ende hat der sich so gut wie übrhaupt nicht mehr bewegt. Auch so, Polen schmeisst bis dato starke Schweden raus, Polen besiegt Kroatien. Katar besiegt Polen, ja nee is klar :veles:

Ich hoffe Frankreich wird Weltmeister und sie werden es auch zu 97% nach dem vorweggenommenen Finale gegen Spanien, bin ich mir absolut sicher, die Franzosen sind in solchen Spielen, wie man gestern wiedermal sehen konnte absolute Killermaschienen. Spanien sollte 3. werden und damit dieses im Endeffekt wirklich gute Turnier versöhnlich beenden. Der Sohn von Riviera gehört definitiv ins All Star Team, unabhängig davon, ob Spanien jetzt 3. oder 4. wird.

Ich hoffe Katar wird Weltmeister.

Cro vs DK im sky-Livestream falls das jemand noch nicht wusste
leider diese Franzosen verlieren das Finale nicht:( Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Welt auf:D InsaAllah Weltmeister.
10393694_710278282420370_8139448638435885192_n.png

10947557_710257582422440_7667631088439715712_o.jpg

10957890_710261319088733_2841278708542279641_n.jpg

10297800_710261215755410_7337958478049317262_n.jpg

Zurück
Oben