Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Erstmal gegen Katar spielen, und dann sehen wir weiter...:cool:

...bis jetzt kein einziges spiel gesehn :D...der große bruder hat uns gestern (was ich so lesen konnte) eine lektion erteilt...wenn man anerkennt das mit so einem "trainer" und so einem team (bei uns wird ab 29/30 über verjüngung nachgedacht und gehandelt während andere mit 36+ spielen) man in der "weltspitze" nichts mehr verloren hat umso chilliger wird das ganze...unter den von mir genannten umständen ist das erreichen des vf ein erfolg (wenn man ägypten raushaut)...

...bis jetzt kein einziges spiel gesehn :D...der große bruder hat uns gestern (was ich so lesen konnte) eine lektion erteilt...wenn man anerkennt das mit so einem "trainer" und so einem team (bei uns wird ab 29/30 über verjüngung nachgedacht und gehandelt während andere mit 36+ spielen) man in der "weltspitze" nichts mehr verloren hat umso chilliger wird das ganze...unter den von mir genannten umständen ist das erreichen des vf ein erfolg (wenn man ägypten raushaut)...

wir sind der große bruder. nicht vergessen. :D

Slowenien muss erst mal heute abend gegen unsere gewinnen:mesje: Morgen abend dann Kroatien gegen Ägypten. Also wenn sie das nicht schaffen, haben sie wirklich nur paar Klatscher verdient.

Die anderen Achtelfinalpaarungen für den Sonntag sind Deutschland gegen die "Nationalmannschaft" von Katar. Weißrussland gegen Schweden und Dänemark gegen Ungarn.

schwierig, ohne atman und gorbok fast nicht zu stemmen.
aber wer weiß

Jetzt ist der Faden gerissen. Das kriegen unsere nicht mehr.:( Was solls. Ich sag schon mal Glückwunsch.

hab genau mit sowas gerechnet, wenn Spanien weiter so eine Kacke veranstaltet, wars das, das EM Finale war schon peinlich genug, aber eine Pleite heute wäre einfach nur blamabel. Wobei Brasilien gegen die Topteams immer erstaunlich gut spielt in der KO Phase, denke aber am Ende wirds trotzdem reichen.

Zurück
Oben