Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

19:15 Fünf Spiele, fünf Siege und eine Tordifferenz von plus 52 - Deutschland hat hier ein klares Statement in Richtung Medaille abgeben. Phasenweise auch in Richtung WM-Titel.
19:15 Wolff ist der Spieler des Spiels - völlig verdient.
19:14 Deutschland hat Katar vor der Brust, wahrscheinlich am Sonntag um 18 Uhr.
19:14 Kroatien trifft jetzt auf Ägypten, aber dann drohen ihnen schon die Spanier.

Aus dem ARD-Liveticker...

Ins Finale muss man erst mal kommen...meine Güte seid ihr schlechte Verlierer!

Vorallem im Viertelfinale gegen diese Spanier? Glaub ich derzeit irgendwie nicht dran. Bei den Kroaten läuft seit einiger Zeit irgendwas verkehrt, hab ich den Eindruck, jetzt nicht nur wegen der Niederlage, sondern generell in den letzten Jahren.

Läuft stark auf Spanien vs Dänemark und Frankreich vs. Deutschland hinaus. Irgendwie mähhh alles schon sehr oft gesehen. Im Endeffekt wird Frankreich wahrscheinlich wieder unüberwindbar sein, völlig egal, wer da im Finale der Contender sein wird, obs jetzt Spanien, Dänemark oder vielleicht doch Kroatien ist, spielt aus meiner Sicht kaum eine Rolle, auch wenn ich hoffe, dass Spanien das Ding gewinnt geht das schon gegen 0

Vorallem im Viertelfinale gegen diese Spanier? Glaub ich derzeit irgendwie nicht dran. Bei den Kroaten läuft seit einiger Zeit irgendwas verkehrt, hab ich den Eindruck, jetzt nicht nur wegen der Niederlage, sondern generell in den letzten Jahren.

Läuft stark auf Spanien vs Dänemark und Frankreich vs. Deutschland hinaus. Irgendwie mähhh alles schon sehr oft gesehen. Im Endeffekt wird Frankreich wahrscheinlich wieder unüberwindbar sein, völlig egal, wer da im Finale der Contender sein wird, obs jetzt Spanien, Dänemark oder vielleicht doch Kroatien ist, spielt aus meiner Sicht kaum eine Rolle, auch wenn ich hoffe, dass Spanien das Ding gewinnt geht das schon gegen 0

ich würd mich nicht wunder wenn ägypten kroatien rauswirft und slowenien deutschland

Slowenien muss erst mal heute abend gegen unsere gewinnen:mesje: Morgen abend dann Kroatien gegen Ägypten. Also wenn sie das nicht schaffen, haben sie wirklich nur paar Klatscher verdient.

Die anderen Achtelfinalpaarungen für den Sonntag sind Deutschland gegen die "Nationalmannschaft" von Katar. Weißrussland gegen Schweden und Dänemark gegen Ungarn.

Zurück
Oben