Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

palla hol dir iptv dann kannst alles angucken.
wirst ja wohl jmd kennen der sowas hat.

norwegen hat schon bei der em gut gspielt, habs nicht gesehen aber bissle überrascht bin ich schon.
war ja für beide das dritte spiel, für nor in 3 tagen nach polen und russland, für fra in 4 nach brazil und japan.
wer da mehr körner gelassen hat dürfte klar sein.

nachher slo-mkd, vujo gegen lino, wie vir paar jahren bei vardar-metalurg.

- - - Aktualisiert - - -

schade das mirkulovski verletzt raus mußte, wird schwierig für die mazedonier.
slowenien teilweise aus dem schulbuch, ganz grosses kino von Vujo und seinen

landin zerstört schweden im alleingang^^ schon 10 gehaltene Bälle im 1. durchgang, schweden mit einer Effizienz unter 35% ^^

Slowenien Glückwunsch zur Achtelfinalteilnahme. Mazedonien Kopf hoch, noch alles drin. Zwar leider gegen die Weißrussen, aber natürlich trotzdem Glückwunsch den Kroaten zum Sieg heute. Will eure natürlich auch weiter im Turnier sehen. Und unsere Jungs, ich kann mein Glück kaum fassen:). Nach anno ... mal wieder bei einem wichtigen Spiel die Polen besiegt.Unser Torwart heute einfach klasse, hat paar unglaubliche Sachen gehalten. Haben wir ihm viel zu verdanken.:):ru1:

slowenen retten punkt gg tunesien nach -4 4min vor schluss.
ohne torwart und mit katastrophaler chancenverwertung

1. Hälfte ging noch, jetzt schießen die Franzosen uns ab. Na ja, gegen Brasilien noch guten Gruppenplatz sichern.

Mazedonien mit klasse Aufholjagd, dann immerhin noch Remis. Slowenien leider abgeschossen von den Spaniern.

Oh Mann, Samstag also Rus gegen Slowenien. Das wird ein "Spaß". Na dann, gute Nacht:lol: Mazedonien gegen Norwegen auch am Samstag Nachmittag. Wird sehr schwer. Aber erst mal spielen.

Die anderen Achtelfinalspiele, die bereits fest stehen und auch am Samstag sind Frankreich gegen Island und Spanien gegen Brasilien.

Zuletzt bearbeitet:
:de1: :katii:

Klasse Spiel von Andi Wolff!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben