Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

bin in der hz cro-ung eingschlafen.
was mich bis dahin gewundert hat das babić so lang gebraucht hat
um einzusehn das seine 5:1 absolut nicht funktioniert.

und pech mit latte/pfosten kam auch dazu aber erwarteter sieg, da hun ohne nagy zudem.

aber gegen ger wirds schwierig mit so ner abwehr

bin in der hz cro-ung eingschlafen.
was mich bis dahin gewundert hat das babić so lang gebraucht hat
um einzusehn das seine 5:1 absolut nicht funktioniert.

und pech mit latte/pfosten kam auch dazu aber erwarteter sieg, da hun ohne nagy zudem.

aber gegen ger wirds schwierig mit so ner abwehr

Wenn Serbien spielt bleibse sicher wach

- - - Aktualisiert - - -

Geiles Tor von Duvnjak ab 3.50

https://youtu.be/pxTPZybT6R4

medžik jokić;4661079 schrieb:
brasilien wiederum hat ne abreibung von frankreich bekommen. ich würde momentan noch weder noch sage. beim handball gibts oft tagesfornen, die die realität kaum widerspiegeln.

ja, wobei sie warscheinlich nicht die einzigen sein werden, die gegen Frankreich mal wieder chancenlos waren. Es ist nun schon so, dass Brasilien seit einigen Jahren gute Fortschritte vorweisen kann, würde mir wünschen, dass einer aus der Südamerikasparte irgendwann mal in der Lage ist, sich oben festzusetzen.

ich weiss, dass einige hier die (aufgrund der vielen Siege in den Finals gegen Kroatien u.a) wohl nicht mögen werden, aber die Konstanz der Franzosen im Hanndball sucht wirklich seinesgleichen. Kenne nur wenige, die über einen Zeitraum von über 10 Jahren so dermaßen erfolgreich waren. Schweden in den 90ern vielleicht, die Russen eventuell in einem ähnlichen Zeitraum, aber dahinter wirds dann schon sehr mau.

werde wohl wie immer für Spanien sein, aber große Lust ständig nach Streams zu suchen, habe ich nicht. Sport1 ist auch ein Gaysender geworden, früher gabs da so viel Basketball und Handball und heute nix mehr, beim Basket kann ich es noch halbwegs verstehen (weil D einfach nicht gut ist), aber im Handball als amtierender Europameister keinen einzigen Sender zu haben, der irgendwas zeigt, ist einfach nur jämmerlich aus meiner Sicht. Stattdessen wird Bullshit ala Dart WM oder Storage Wars pausenlos übertragen ...

Zurück
Oben