Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
slowenien spielt n schönen ball im angriff. viel kreuzbewegungen und immer torgefährlich, alte schule.
ungarn hat mich in der ersten hz enttäuscht da nix über die außen ging.
kroatien hab i net gsehn aber s geht nur um zwei punkte und heut abend zählts.
nagy is umgeknickt und spielt evtl nicht.
lilith die polen sind weit entfernt von früher, siehe em quali.
Spanien hat einen guten Eindruck zum Auftakt gemacht, Island wurde doch recht klar distanziert.
Sind die Brasilianer wirklich so stark geworden oder sind die Polen einfach nur mies? War eine sehr klare Sache für die Brasilianer wie es aussieht. Ich frage weil die Brasilianer schon bei Olympia sehr gut gewesen sind und die letzten Jahre generell sich gut gezeigt haben, weiss da jemand mehr?
Wir kriegen grad ne Packung von den Norwegern. Ach Mann, und 2000 waren wir noch Olympiasieger. Was für ein Niedergang Was solls, bleibt ja nichts übrig als trotzdem anzufeuern,
Spanien hat einen guten Eindruck zum Auftakt gemacht, Island wurde doch recht klar distanziert.
Sind die Brasilianer wirklich so stark geworden oder sind die Polen einfach nur mies? War eine sehr klare Sache für die Brasilianer wie es aussieht. Ich frage weil die Brasilianer schon bei Olympia sehr gut gewesen sind und die letzten Jahre generell sich gut gezeigt haben, weiss da jemand mehr?
brasilien wiederum hat ne abreibung von frankreich bekommen. ich würde momentan noch weder noch sage. beim handball gibts oft tagesfornen, die die realität kaum widerspiegeln.
Wir kriegen grad ne Packung von den Norwegern. Ach Mann, und 2000 waren wir noch Olympiasieger. Was für ein Niedergang Was solls, bleibt ja nichts übrig als trotzdem anzufeuern,