Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Slowenien fertigt heute Angola ab. Mazedonien ist auch gut ins Turnier gekommen, am Ende souverän gegen Tunesien. Schön schön:). Jetzt grad ein vielversprechendes Match mit Polen gegen Norwegen. Die Polen sollte man btw. auch auf der Rechnung haben. Und ich glaub Spanien gerade uch agegen Island.

Match hat gehalten, was es versprochen hat. Enges Spiel am Ende für Norwegen. Aber die Polen sollen sich nicht grämen. Die "alte Garde" um Szmal, Bielecki und Jurecki hat würdige Nachfolger. Schaun mer mal.

Zu schön, die absolute Hass"nationalmannschaft" aus Katar ist heute gegen Ägypten auf die Nase geflogen. Erste positive Überraschung der WM:) Die Deutschen am Ende doch gegen Ungarn, Erwas schade, die haben gut gekämpft.

Eine Schande dass sowas nicht übertragen wird :lol: Der Stream hatte zeitweise mehr als 600.000 Zuschauer auf YouTube ...

Die Hrvats haben mich gerade etwas nervös gemacht, aber jetzt scheinen sie die Saudis im Griff zu haben. Müssen auch Kraft sparen. Morgen gegen Ungarn könnte recht heiß werden. Dänemark starker Auftritt, richtig stark gegen Argentinien. Frankreich zersägt nach Brasilien auch Japan. Die ham was vor.

Die Hrvats haben mich gerade etwas nervös gemacht, aber jetzt scheinen sie die Saudis im Griff zu haben. Müssen auch Kraft sparen. Morgen gegen Ungarn könnte recht heiß werden. Dänemark starker Auftritt, richtig stark gegen Argentinien. Frankreich zersägt nach Brasilien auch Japan. Die ham was vor.

Sieht nicht gut aus....so kommt man nicht weit. Scheint nicht rund zu laufen....und Weltklasseleute wie balic und co. kann man anscheinend nicht so leicht ersetzen...
Und selbst wenn wir wieder so ne Hammetruppe wie damals hätten, würden am Ende wieder die s.....Franzosen gewinnen

Ist ja alles gut, nach dem Dusel trotzdem klar gewonnen. Lieber so als mit übermässigen abstand zu gewinne ist auch nichts neuen Kroatien hat sich immer schwer getan gegen vermeidlich schwache Gegner.

Zurück
Oben