Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Kassieren die 5 in Folge.....diese Mannschaft bringt einen echt zur Weißglut

Das ist so erbärmlich was wir da spielen. Wenn Balić den Babić nach dem Turnier nicht raus schmeißt verliert er meinen Respekt. Dann kann er mich mal

Ist ja in Ordnung, Kroatien hat ja nach einer so deutlichen Führung in der ersten Halbzeit nie anders gespielt.
Die haben sich wider gefangen und wen unsere Torhüter auch noch Penaltys halten kann ja nichts schief gehen.

Ist ja in Ordnung, Kroatien hat ja nach einer so deutlichen Führung in der ersten Halbzeit nie anders gespielt.
Die haben sich wider gefangen und wen unsere Torhüter auch noch Penaltys halten kann ja nichts schief gehen.

Der Kommentator bei RTL Televizija hat Babić und die Mannschaft auseinander genommen. Völlig zurecht.

Gegen Spanien brauchen wir so erst gar nicht anzutreten.

Am Ende mit +2 gewonnen

- - - Aktualisiert - - -

Der Kommentator bei RTL Televizija hat Babić und die Mannschaft auseinander genommen. Völlig zurecht.

Gegen Spanien brauchen wir so erst gar nicht anzutreten.

Spanien hat sich nicht gerade mit Rum bekleckert, die hatten mehr Mühe als wir.
Vileich könnte man den Komentator als Trainer nehmen.

Ich konnte auch nicht hinsehen welchen Mist wir gespielt haben, es ist aber nichts Neues das wir nach einer grossen Führung zusammenbrechen. Die Manschaft hat Charakter gezeigt und aus einem +2 ein +5 gemacht.

Ich finde das Spiel recht positiv für Kroatien, in dem Moment als wir uns konzertierten waren wir Spitze.
Als wir uns zu sicher fühlten, haben wir stark nachgelassen, Babic nahm sofort wie Pause und nach nochmals 2 Treffer fand Kroatien wider ins Spiel.

Ich bin ein positiv denkender Mensch und bin überzeugt das wir gegen die Spanier gut spielen werden

Zurück
Oben