Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

...mit so einem trainer und so einem team ist das vf ein erfolg...glückwunsch...

Der Kommentator bei RTL Televizija hat Babić und die Mannschaft auseinander genommen. Völlig zurecht.

Gegen Spanien brauchen wir so erst gar nicht anzutreten.

Das ist der springende Punkt.....Gegen Spanien oder gar Frankreich brauchen wir so gar nicht aufzulaufen. Kann doch nicht sein das man in 2 aufeinander folgenden Spielen fas ne viertel Stunde am Stock kein Tor zustande kriegt.

Ohne den Torwart heute hätte man schon draußen sein können

Ich bin mal froh das wir mit Dusel weitergekommen sind und nicht wie Deutschland mit Dusel Rausgeflogen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Babić:

Mi smo ostvarili naš prvi cilj. Došli smo bez četiri startera ovdje (Čupić, Marić, Kopljar, Slišković), a i Duvnjak je došao ovdje bez jednog treninga. nitko ne piše i ne govori o tome da smo zapravo na prvenstvu bez pet startera, a to je teško. Sad se ozlijedio i Stepančić, vidjet ćemo koliko je to teško. No, Hrvatska je pokazala srce. Pešić? Napravili smo rotaciju, Losert je napravio analizu i pogodio. Venio, svaka čast.

Halt einfach mal deine Hassfresse!

Immer wenn deutschland verliert bist du da? was stimmt mit dir nicht?

ich kommentier zwei spiele in einem satz du hackfresse.

ich bin nicht deine mutter arschloch

Dubioza ist aber generell oft in Handballthreards vertreten und kennt sich auch sehr gut aus.

Bist du eigentlich Deutsch?

ist sie, wie wenta veliky(rip) und klimovets auch.

Zurück
Oben