Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Ok, nochmals ausgeholt. Ihr habt und hattet großartige Sportler und Mannschaften. Einen Balic und überhaupt die ganze Mannschaft erleben zu dürfen war ein Privileg, für das ich dankbar bin. Eure Fußballer auch. Wenn sie v.a. auch gut spielen gönne ich jeden Erfolg. Ich gönne den Menschen in Kroatien dann auch gern mal diese Momente von Stolz und Freude. Btw. ich glaube es gibt kaum Kroaten, bei denen das umgekehrt auch der Fall ist. Nur mal so. Einzig nachdem ich mitbekam wie so eine sympathische Frau wie die Kolak da gewonnen hat, hab ich bei den OS in Rio mir mal bissl Leichtathletik angeguckt, nachgeschaut.

Aber oft geht das einher mit "auf die Kacke hauen", wie du selbst es formuliert hast. Aus diesem Grunde alleine werde ich mich schon bei solchen wie Krle darüber freuen, wenn ihre Basketballer doch von unseren eins drauf bekommen. Bei vielen Kroaten, dich eingeschlossen, geht das dann auch regelmäßig eben mit solchen Tönen einher bis hin zum Sportgenetikübermenschen. Ist ok alles, macht euch ja auch nicht zu schlechteren oder was Menschen. Aber im Ernst, ich zucke bei so was immer zusammen. Ich war nie diejenige, die du mit dem tollen, getunten Auto beeindrucken konntest. Der stille "Sonderling" vielleicht sogar, den du als einzigen von der Truppe in der Schulpause mal beim Lesen beobachten konntest.... :)

ihr werdet im basketball untergehn. ;)
 
Du hast gar nichts geweckt und eine These habe ich auch nicht aufgestellt. Hochmut kommt allerdings immer vor dem Fall und wenn sich dieses Sprichwort bestätigt, werde ich abfeiern.
 
Du hast gar nichts geweckt und eine These habe ich auch nicht aufgestellt. Hochmut kommt allerdings immer vor dem Fall und wenn sich dieses Sprichwort bestätigt, werde ich abfeiern.

die wahrscheinlichkeit, dass ich abfeiern werde ist wesentlich höher. du sagtest wenn es im basketball für uns reicht, dann ist es dir recht. damot hast du dieses szenario als wahrscheinlich erachtet und das ist fast noch schlimmer als ne prognose... jetzt müsst ihr liefern, sonst hast dich ganz schön weit ausm fenster gelehnt mein fräulein. :)
 
Schlagt,du Bauer. Dass erste Das mit ss.
Da hat der Hauptschulabgang mit 19 nach Klasse 8 wohl nichts gebracht

wenn was mit zwei s dann das zweite das du vollidiot hahahaha


was für pfeiffen die schachbretter hab s spiel grad gsehn.
die letzten 10 minuten mit 8 verlieren hahahaha
sechstes halbfinale in folge verloren, au ne leistung.
und jetzt kommt irgend so n depp dahergekrochen und schreibt aber eure sind gar nicht dabei blablabla

gut das heut das letzte spiel ist soviel experten auf einem haufen gibts selten.

vujović je rođen na cetinju i sa nepunih 18 otišao u šabac gde je upoznao ženu
i dan danas žive tamo, ima finu vikendicu na savi letos sam bio.
zato govori srpski, tako je i u zagrebu pričao, internetnavijači hahaha

glückwunsch an slowenien, absolut verdient wenn man das ganze turnier sieht.

hoff norwegen kann heute mindestens 50-55 minuten mithalten und evtl das ding holen
 
Zurück
Oben