Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

Ist dann Tesla Kroate?

Drazen Petrovic hat sich für Kroatien entschieden, Karabatić für kein balkanisches Land.

Moj sin je pravi Hrvat: gladan je trofeja, nikad mu nije dosta zlata! - Ve?ernji.hr

- - - Aktualisiert - - -



Hast recht Vater Kroate, Mutter Serbin.



er ist in serbien geboren und mutter serbin... genauso wie bei drazen nur umgekehrt... dann hätte nikola schon für kroatien spielen müssen, um zu beweisen, dass er eher kroate ist.
tesla sind sowohl mutter als auch vater serben, also hier erübrigt sich die frage.
ich kenn außerdem nen jungen der ist halb-halb und der vater ein richtiger ujo... trotzdem bekennt er sich 100% zu serbien, also...
 
Eben spast, karabatic ist wie petrovic oder prosinecki halb halb.

Und keiner hat sich für Serbien entschieden.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4673195 schrieb:
er ist in serbien geboren und mutter serbin... genauso wie bei drazen nur umgekehrt... dann hätte nikola schon für kroatien spielen müssen, um zu beweisen, dass er eher kroate ist.
tesla sind sowohl mutter als auch vater serben, also hier erübrigt sich die frage.
ich kenn außerdem nen jungen der ist halb-halb und der vater ein richtiger ujo... trotzdem bekennt er sich 100% zu serbien, also...

Tesla hatte aber kroatischen Papiere.
Aber ist doch egal, ein Balkaner spielt auch im Finale.
 
Und keiner hat sich für Serbien entschieden.

- - - Aktualisiert - - -



Tesla hatte aber kroatischen Papiere.
Aber ist doch egal, ein Balkaner spielt auch im Finale.

und ich hab deutsche papiere... ich würde nie ernstgemeint ggü. leuten die bescheid wissen, behaupten karabatic sei serbe! auf balkaner können wir uns einigen, aber nicht darauf, dass ich mich drüber freue, weil es mir egal ist.
 
...kroatien ist zu einer einzelsport nation mutiert...hier und da gibts ne kleine ausnahme aber so ist es...
 
Und keiner hat sich für Serbien entschieden.

- - - Aktualisiert - - -



Tesla hatte aber kroatischen Papiere.
Aber ist doch egal, ein Balkaner spielt auch im Finale.

Prosinecki schämt sich nicht halbserbe zu sein, bei petrovic ist es wohl die Enttäuschung früh vom Vater im Stich gelassen worden zu sein und karabatic hat sich letztendlich für Frankreich entschieden.
Im Prinzip ist es eh latte, ich sagte dir nur weil du so stolz wie Oskar warst das ein "kroate" im Finale steht das dieser kroate auch was serbisches hat.
 
medžik jokić;4673203 schrieb:
und ich hab deutsche papiere... ich würde nie ernstgemeint ggü. leuten die bescheid wissen, behaupten karabatic sei serbe! auf balkaner können wir uns einigen, aber nicht darauf, dass ich mich drüber freue, weil es mir egal ist.

Aber nicht über 20 Generationen.
Mir ist es eigentlich auch egal, wollte nur betonten das ein Kroate auch dabei ist.

- - - Aktualisiert - - -

Prosinecki schämt sich nicht halbserbe zu sein, bei petrovic ist es wohl die Enttäuschung früh vom Vater im Stich gelassen worden zu sein und karabatic hat sich letztendlich für Frankreich entschieden.
Im Prinzip ist es eh latte, ich sagte dir nur weil du so stolz wie Oskar warst das ein "kroate" im Finale steht das dieser kroate auch was serbisches hat.

Warum sollte sich Prosinecki dafür schämen wenn es die Tatsache ist.
Ich schäme mich auch nicht 1/8 Serbe zu sein.
 
Zurück
Oben