Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

seit wann sind die Norweger so scheiße gut? :-o

Mich wundert das gerade ehrlich


sin bei der letzten em nach verlängerung im halbfinale rausgflogen gegen ger.
olympiaquali gegen dänemark und kroatien und haben ne wildcard für die wm kriegt
weil slownien besser war in der quali.
haben seit jahren von der u16 durchgehend das gleiche system.
ich würds ihnen gönnen, besonders weil berge und myrhol schon den krebs besiegt haben.
die franzosen überzeugen mich immer noch nicht, hoffentlich entscheiden es die dänen nicht am ende
 
...frankreichs niederlagen...zB em 2016, olympia 2016 oder vorher wm 2013 sind mMn nichts weiter als echte "unglückstage"...also das waren reine zufällige tagesschwäche...wenn man eine weltauswahl aus nichtfranzosen (kroaten, spanier, dänen usw) gegen frankreich spielen lassen würde...würde frankfreich 9 von 10 mal gewinnen...sie sind die besten...vom torwart angefangen...da gibts nichts zu philosophieren...


dann hoff ich mal auf nen unglücklichen tag der franzosen!
 
+4 Frankreich....und sieht nicht aus als ob die aufhören würden
 
...frankreich spatziert, wie ich heute zum bäcker, zum wm titel...ob die in einem der 9 spiele kurzzeitig geschwitzt haben?!...
 
Lino Červar i Slavko Goluža su favoriti za klupu reprezentacije

Iz dobro obaviještenih izvora saznali smo da su vrlo realna opcija, točnije da su favoriti za preuzimanje klupe hrvatske rukometne reprezentacije Slavko Goluža i Lino Červar. Njih dvojica navodno su spremni zajednički raditi na projektu “rukometni Euro 2018.” idućih godinu dana. Lino kao izbornik, a Goluža kao njegov pomoćnik, čovjek koji bi držao konce svlačionice.
 
...habe gelesen das die karten zwischen 150-200 kn kosten...und dann soll der durchschnittskroate mit family gucken kommen...
 
...habe gelesen das die karten zwischen 150-200 kn kosten...und dann soll der durchschnittskroate mit family gucken kommen...

Normaler Preis.....wer da hin will, kann die Kohle auch aufbringen...und wer eh nix zu beißen hat, dem sind auch 30 Kuna zuviel für ne KArte
 
Normaler Preis.....wer da hin will, kann die Kohle auch aufbringen...und wer eh nix zu beißen hat, dem sind auch 30 Kuna zuviel für ne KArte

...20€ sind für kroatische verhältnisse aber zu viel...ich meine für mich logischerweise nicht...nur unten ist das ne andere geschichte...sicherlich werden es einige aufbringen können...aber es sollte nicht weh tun...
 
Zurück
Oben