Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Handball ist eigentlich so ein Sport wo man mal einen auf Erfolgsfan machen kann.
Interessieren tut mich das eigentlich überhaupt nicht, aber wenn Deutschland gut ist könnte man die mal unterstützen und wenn sie scheisse sind hat man damit nichts zu tun und die Veranstaltung hat dann die Wertigkeit eines Halmaturniers

Handball ist eigentlich so ein Sport wo man mal einen auf Erfolgsfan machen kann.
Interessieren tut mich das eigentlich überhaupt nicht, aber wenn Deutschland gut ist könnte man die mal unterstützen und wenn sie scheisse sind hat man damit nichts zu tun und die Veranstaltung hat dann die Wertigkeit eines Halmaturniers

so ähnlich würde ich das auch sagen können, wenn serbien ab und zu gut im eishockey wäre...

ansonsten ist handball für mich top 5 sportart von der unterhaltung her nach basketball,fußball,tennis und volleyball in der reihenfolge.

Natürlich absolut grenzwertig. Aber warum auch immer haben sie diesen Zeitplan akzeptiert. Ist so und wir kennen diese Behandlung nicht anders.

Wird sehr schwer mit Platz 3 und der Chance, sich jetzt für Japan zu qualifizieren. Bliebe nur die Hoffnung, dass sie noch etwas reifen und sich dann noch über die EM den letzten Platz ergattern.

Die Deutschen haben auch schon gegen die Brasilianer verloren. Aber macht nichts.

Von Herzen Allez les Bleus.

Also im Fussball gegen Brasilien zu verlieren kann man ja nachvollziehen.
Aber im Handball

Also im Handball kann man als Deutschland mal unentschieden gegen Russland spielen.
Aber bei einer Fussball WM als letzter bereits in der Gruppenphase ausscheiden?:

Zurück
Oben