Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Der nächste bitte. Schlimm daß diese nervige Rechtsaussen-Nazi-AfD-Combo Vile, Vuko und Co jetzt auch noch den Handball-Trööt zuspammt. Eure Lieblinge werden vom Verfassungsschutz ab jetzt intensiver begutachtet und fertig.
Aber zurück zum Handball - ich würde das schon begrüssen wenn in der Gruppe Deutschland, Frankreich und Brasilien in die nächste Runde kommen. Einfach so

Er hat dir die Umstände der Sperrung klar erklärt. Es liegt nun an deinem Charakter, deinen Fehler zuzugeben und dich bei @Vukovarac zu entschuldigen.
Au weia.
Mittlerweile bin ich die harten Bandagen hier ja gewohnt und will auch eigentlich nicht meckern. Aber ganz ehrlich - der beleidigt ständig und ich soll mich entschuldigen? Nööööööö

Hätte trotzdem gerne gewusst, wer "wir" sind.

- - - Aktualisiert - - -

So, Brexit-Abstimmung gut gelaufen.
Jetzt guck ich mir an wie wir gegen Franz spielen.

Au weia.
Mittlerweile bin ich die harten Bandagen hier ja gewohnt und will auch eigentlich nicht meckern. Aber ganz ehrlich - der beleidigt ständig und ich soll mich entschuldigen? Nööööööö

Nein, nur für den Teil, was die Sperre angeht sollst du dich entschuldigen. Mehr nicht. Deine Beiträge sind sonst okay und finden meine Zustimmung.

Zurück
Oben