Ana
Ultra-Poster
Gesperrt ist gesperrt. Verständlich denn ausser Polemik und Beleidigungen kommt ja nicht viel von Dir.
Ähm... nee, ich lass es...
Gesperrt ist gesperrt. Verständlich denn ausser Polemik und Beleidigungen kommt ja nicht viel von Dir.
Der nächste bitte. Schlimm daß diese nervige Rechtsaussen-Nazi-AfD-Combo Vile, Vuko und Co jetzt auch noch den Handball-Trööt zuspammt. Eure Lieblinge werden vom Verfassungsschutz ab jetzt intensiver begutachtet und fertig.Wer ist "wir"?
Er hat dir die Umstände der Sperrung klar erklärt. Es liegt nun an deinem Charakter, deinen Fehler zuzugeben und dich bei @Vukovarac zu entschuldigen.
Er hat dir die Umstände der Sperrung klar erklärt. Es liegt nun an deinem Charakter, deinen Fehler zuzugeben und dich bei @Vukovarac zu entschuldigen.
Verständlich daß Du neulich mal gesperrt wurdest
...auf eigenem wunsch...schon das 2. mal das du das erwähnst und dabei ins klo greifst ...
Au weia.Er hat dir die Umstände der Sperrung klar erklärt. Es liegt nun an deinem Charakter, deinen Fehler zuzugeben und dich bei @Vukovarac zu entschuldigen.
Vermutlich fehlen ihm dafür die cerebralen Grundfähigkeiten
Au weia.
Mittlerweile bin ich die harten Bandagen hier ja gewohnt und will auch eigentlich nicht meckern. Aber ganz ehrlich - der beleidigt ständig und ich soll mich entschuldigen? Nööööööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen