Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

schade das sich sorhaindo gleich verletzt hat.
paar komische entscheidungen wie immer in deutschland,
misst halt minimum vier tore besser sein als der gastgeber.
fabian wiede spieler des spiels? welche vlinden entscheiden sowas.
strobel war ne klasse besser, von mahe ganz zu schweigen.
halbfinale wird trotzdem nix!

Unentschieden. Jetzt guck ich einmal Handball und so ein cooles Spiel. Okay - Sieg verdattelt, aber Punkt reicht ja für die Zwischenrunde.
So und nun ....hihi
Dubilein und Babushka - ich höre nichts
Viel Spaß mit Euren Loosertruppen in der Abstiegsrunde oder was Ihr da noch spielen dürft!

Mimimimimi. Der Schschschiedsrichter ist schuld. Geh scheissen Dubioza

logisch sonst verhungerst du volldepp ja.
kei ahnung von nix aber mitschwätzen wollen, kartoffelfresser.

aber keine angst, im halbfinale ist endstation, falls se da hinkommen dürfen.

die serben ham eine der jüngsten und unerfahrensten mannschaften was man auch sieht,
aber man kann nicht in jdr hallensportart weltklasse sein!

looser sind die die zwei mal hintereinander in den letzten sekunden den sieg verbocken.
n 18 und n 21 jähriger erden die möchtegernweltmeister.

und jetzt geh und friss meine scheisse du ahnungsloser vollidiot.

erhäng dich einfach dann sind alle zufrieden!

Dubioza lass den alten Sack sabbeln. Hat offenbar zu viel Langeweile der Arme grad. Verkörpert genau dasselbe Niveau und "Kultur" wie das Publikum und die gastgebenden Veranstalter.

Zum zweiten Mal einer von den Deutschen mit Fehler kurz vor Schluss. Danke Deutschland. Ich hoffe der Punktverlust heute wird noch weh tun.

Gute Nacht.

Dubioza lass den alten Sack sabbeln. Hat offenbar zu viel Langeweile der Arme grad. Verkörpert genau dasselbe Niveau und "Kultur" wie das Publikum und die gastgebenden Veranstalter.

Zum zweiten Mal einer von den Deutschen mit Fehler kurz vor Schluss. Danke Deutschland. Ich hoffe der Punktverlust heute wird noch weh tun.

Gute Nacht.

Watt bist du den so gehässig?

Watt bist du den so gehässig?

Den Alten hier ignoriert. Unsere Spieler haben sich für diese Veranstaltung qualifiziert. Wir haben ganz junge Spieler dabei. Die zum ersten Mal dabei sind. Die machen nichts anderes als ihren Job. Keinem Deutschen wird in unseren Hallen so unverschämt begegnet wie hier in aber wirklich jedem Spiel. Russenhass kriegst aus den Leuten nicht raus. Sollen gerade unsere jungen Spieler das Richtige mitnehmen von diesem herzlichen, gastfreundlichen, offenen, toleranten tollen Europa. Laku noc.

Natürlich. Denn kein anderes Team wird wirklich in jedem Spiel per se so nieder gepfiffen. Ist wirklich so.

Aber wie gesagt. So ist es eben und eigentlich nichts Neues. Müssen sich gerade die Jungs mit noch wenig internationaler Erfahrung noch irgendwie dran gewöhnen.

Zurück
Oben