Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Den Alten hier ignoriert. Unsere Spieler haben sich für diese Veranstaltung qualifiziert. Wir haben ganz junge Spieler dabei. Die zum ersten Mal dabei sind. Die machen nichts anderes als ihren Job. Keinem Deutschen wird in unseren Hallen so unverschämt begegnet wie hier in aber wirklich jedem Spiel. Russenhass kriegst aus den Leuten nicht raus. Sollen gerade unsere jungen Spieler das Richtige mitnehmen von diesem herzlichen, gastfreundlichen, offenen, toleranten tollen Europa. Laku noc.
Mimi Mimi Mimi Mimi Miiimiii

Dubioza lass den alten Sack sabbeln. Hat offenbar zu viel Langeweile der Arme grad. Verkörpert genau dasselbe Niveau und "Kultur" wie das Publikum und die gastgebenden Veranstalter.

Zum zweiten Mal einer von den Deutschen mit Fehler kurz vor Schluss. Danke Deutschland. Ich hoffe der Punktverlust heute wird noch weh tun.

Gute Nacht.
Scheiß Verlierer

Sorry. Mein Text ist als deiner geraten und deiner weg. Versehen.

Meinst du nicht ist eher subjektiv? Mir wäre jetzt nicht aufgefallen das Russland mehr als andere Deutsche Gegner ausgepfiffen wird...aber nimmt sicher jeder anders wahr. Beeinflussen sollte sowas ne Mannschaft eigentlich nicht und ich glaube auch nicht dass das ausschlaggebend war. Die Russen haben sich doch super geschlagen...die hatte doch vorher niemand auf dem Schirm

- - - Aktualisiert - - -

Mimi Mimi Mimi Mimi Miiimiii

Scheiß Verlierer

Mein Gott halt doch einfach mal die Fresse

Ich freue mich, dass wir gegen eine starke französische Mannschaft einen Punkt geholt haben. Das haben wir echt gut gemacht.
Die Kroaten sind an Frankreich oft gescheitert. Dieser "Franzose" Karabatic dreht gegen Kroatien immer voll auf. Keine Ahnung, warum.

Ich freue mich, dass wir gegen eine starke französische Mannschaft einen Punkt geholt haben. Das haben wir echt gut gemacht.
Die Kroaten sind an Frankreich oft gescheitert. Dieser "Franzose" Karabatic dreht gegen Kroatien immer voll auf. Keine Ahnung, warum.

Nicht immer. Vor allem sind wir immer an ihrem Torwart verzweifelt.

Gegen Bahrain heute können wir Duvnjak und Stepančić schonen.

Nö - deutsches Publikum beschimpfen, deutschem Gegner die Daumen drücken- da muss man schon mal einstecken wenn man dann überraschend gegen Brasilien verliert...Babushka wird's überleben.

Brasilien als "überraschend" zu bezeichnen zeugt wirklich von Unkenntnis.

Und zum anderen:
Schon eine wirkliche Überraschung, deswegen haben sich unsere auch wie bei einem Sieg gefreut. Falls sie Dritter werden, nehmen sie den Punkt mit.

Die Deutschen sind an sich besser, souveräner. Aber wer vor dem eigenen tosenden Publikum einen Vier-Tore-Vorsprung nicht halten kann. Und kurz vor Schluss hatten sie immer noch zwei Tore geführt. Selbst schuld. Absolut den Hut ziehen vor unseren jungen Spielern, v.a. ihrem Kampfgeist und Löwenherz. Denn da fehlen u.a. mit Atman einige erfahrene Hasen. Und wenn ich auch mal umgekehrt ein bisschen gehässig sein darf und ich drücke es auch so aus. Aber wie soll man auch anders auf Gehate reagieren, wenn in jedem Spiel die ganze Halle gegen unsere buht: Schön, dem Publikum auch mal bisschen das Maul gestopft zu haben.

Timur Dibirov:babsi::ru1::ru1:

Ist eh wie es ist. Die Olympiaqualifikation hier ist futsch. Bliebe der Strohhalm über den letzten zu vergebenden Platz bei der nächsten EM.

Brasilien als "überraschend" zu bezeichnen zeugt wirklich von Unkenntnis.

Und zum anderen:

Ist eh wie es ist. Die Olympiaqualifikation hier ist futsch. Bliebe der Strohhalm über den letzten zu vergebenden Platz bei der nächsten EM.
Sag mal willst Du mich und andere Leser hier veräppeln?
Ich verstehe nicht viel vom Handball aber so ziemlich alle Medien haben von einer überraschenden Niederlage Russlands geschrieben. Brasilien ist nichts im Handball. Gegen Deutschland haben die mal in Rio gewonnen. Aber das war zu Hause und als Gastgeber mit eigenem Publikum im Rücken hast Du schon Vorteile. Siehe gerade auch Deutschland.
Erzähl mir nichts von Russenhass. Der existiert nicht in Deutschland. Es gibt einen Flüchtlingshass - leider auch hier im Forum - aber keinen Hass auf Russen. Ganz im Gegenteil - viele halten zu Putin und damit zu ihnen aufgrund dessen Haltung gegen Flüchtlinge und jetzt auch weil er gegenüber Trump das kleinere Übel ist.
Bei uns in Ingolstadt leben sehr viele Russlanddeutsche. Es gibt hier und da mal Probleme wegen Alkohol und Drogen. Aber hassen tut die keiner - unbeliebt sind sie höchstens bei den Türken.
Das Publikum gestern beim Spiel Russland gegen Brasilien war aufgrund der Tabelle gegen Russland und für Brasilien. War also rein sportlich bedingt. Wenn dann dem russischen Topstar die Nerven durchgehen und er aufgrund einer Tätlichkeit die rote Karte bekommt, am Ende den Handschlag verweigert und vorher ein anderer eine Schwalbe liefert braucht man sich dann umso weniger wundern wenn man ausgepfiffen wird.

Zurück
Oben