Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Und wen willst du hier verarschen?! Spiel gegen Südkorea.... Und ich kenne mehr als genug Beispiele über die Jahre aus eigenem Erleben. Ob Volleyball EM....

Dass der unserem Timur Dibirov erst mal hinterfotzig unbemerkt aufs Bein getreten hat, klar wird das auch nicht gesehen und berichtet^^

Is gut. Alles egal eh.

also mal von dem ganzen Zwist hier abgesehen, mich wunderts schon, warum du (Frank) hier gerade so gegen die Russen schießt, wo Deutschland gegen diese nicht gewinnen konnte?

Brasilien würd ich den Einzug in die nächste Runde in dieser schwierigen Gruppe wirklich gönnen, zumal der Sport anscheinend an Beliebtheit zu gewinnen scheint dort, als Gegner werden die gefühlt von mal zu mal unangenehmer, Siege gegen Russland und Serbien sind schon was, gerade als Nichteuropäisches Land ist es in der Sportart sehr schwer Fuß zu fassen.

Hab bisher noch nicht viele Spiele geschaut, Spanien gegen Island und da haben die Spanier schon sehr stark gewirkt, momentan wohl neben den Franzosen die am stärksten einzuschätzende NM. Kroatien macht bislang auch einen starken (besser als die letzten Turniere) Eindruck, Kroatien gegen die Iberer definitiv ein Spiel, was ich mir anschauen werde. Deutschland/Frankreich am Ende reingeschaut, war ein packendes Spiel

- - - Aktualisiert - - -

Also im Fussball gegen Brasilien zu verlieren kann man ja nachvollziehen.
Aber im Handball

hat Deutschland doch auch bei Olympia vor 2 Jahren, so scheiße ist Brasilien in der Sportart nicht mehr, in den letzten Jahren haben die für ihre Verhältnisse sehr gute Ergebnisse gehabt, sind ähnlich unangenehm wie Tunesien (könnten aber vielleicht besser noch werden) oder manchmal auch Ägypten

Nimms mir nicht übel, aber wirklich viel Ahnung hast du nicht von der Sportart.

Am Ende 32:20 . Aber diese Auszeiten die wir uns regelmäßig in der 2. Halbzeit nehmen müssen aufhören. Das dürfen wir uns gegen die Franzosen, Deutschen und Spanier nicht erlauben

Nimms mir nicht übel, aber wirklich viel Ahnung hast du nicht von der Sportart.
Stimmt.
Aber ich lese gerne Zeitung und Sportinformationsdienste und alle schreiben sie von einem überraschenden Sieg der Brasilianer.
Hoffentlich verkacken die es nicht noch gegen Korea....es soll schon mal Fussballmannschaften gegeben haben die gegen Korea alles vergeigt haben ...

Bahrein je imao sve u svojim rukama, a onda je sudac svirao početak utakmice.

...:haha:...

Stimmt.
Aber ich lese gerne Zeitung und Sportinformationsdienste und alle schreiben sie von einem überraschenden Sieg der Brasilianer.
Hoffentlich verkacken die es nicht noch gegen Korea....es soll schon mal Fussballmannschaften gegeben haben die gegen Korea alles vergeigt haben ...

mag sein, aber so sonderlich gut informiert sind viele Quellen jetzt auch nicht, Brasilien ist die letzten 10 Jahre definitiv besser geworden, so eine krasse Sensation, finde ich, ist das nicht mal. Auch gegen Frankreich nur mit 2 verloren, Deutschland halt klar verloren, aber ist gegen den Gastgeber immer recht schwierig gut auszusehen

Zurück
Oben