also mal von dem ganzen Zwist hier abgesehen, mich wunderts schon, warum du (Frank) hier gerade so gegen die Russen schießt, wo Deutschland gegen diese nicht gewinnen konnte?
Brasilien würd ich den Einzug in die nächste Runde in dieser schwierigen Gruppe wirklich gönnen, zumal der Sport anscheinend an Beliebtheit zu gewinnen scheint dort, als Gegner werden die gefühlt von mal zu mal unangenehmer, Siege gegen Russland und Serbien sind schon was, gerade als Nichteuropäisches Land ist es in der Sportart sehr schwer Fuß zu fassen.
Hab bisher noch nicht viele Spiele geschaut, Spanien gegen Island und da haben die Spanier schon sehr stark gewirkt, momentan wohl neben den Franzosen die am stärksten einzuschätzende NM. Kroatien macht bislang auch einen starken (besser als die letzten Turniere) Eindruck, Kroatien gegen die Iberer definitiv ein Spiel, was ich mir anschauen werde. Deutschland/Frankreich am Ende reingeschaut, war ein packendes Spiel
- - - Aktualisiert - - -
Also im Fussball gegen Brasilien zu verlieren kann man ja nachvollziehen.
Aber im Handball
hat Deutschland doch auch bei Olympia vor 2 Jahren, so scheiße ist Brasilien in der Sportart nicht mehr, in den letzten Jahren haben die für ihre Verhältnisse sehr gute Ergebnisse gehabt, sind ähnlich unangenehm wie Tunesien (könnten aber vielleicht besser noch werden) oder manchmal auch Ägypten
Nimms mir nicht übel, aber wirklich viel Ahnung hast du nicht von der Sportart.