Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Stevanović hat 50 % der Würfe gehalten. Cervar hat viel gewechselt und ausprobiert . Wir hätten auch locker 40 Tore werfen können.

Das würde ich nicht zu hoch hängen

Japan ist bestimmt Handballgigant

...wie JEDES gottverdammte jahr spielen die wichtigen spieler fast das gesamte spiel über gegen "einfache" gegner...und dann nach dem ausscheiden im halbfinale/der hauptrunde kommt die große diskussion warum unsere spieler einfach keine kraft mehr haben...sorry aber japan musst du mit duvnjak, stepancic, cindric auf der bank und mit mir im tor mit 35:10 wegputzen...

...wie JEDES gottverdammte jahr spielen die wichtigen spieler fast das gesamte spiel über gegen "einfache" gegner...und dann nach dem ausscheiden im halbfinale/der hauptrunde kommt die große diskussion warum unsere spieler einfach keine kraft mehr haben...sorry aber japan musst du mit duvnjak, stepancic, cindric auf der bank und mit mir im tor mit 35:10 wegputzen...

al ga i ti znaš kenjati. ti bi loptu odbranio jedino ako bi te pogodili kako bežiš od dotične!
nit su oni tolko loši nit vi tolko jaki da ih se može 20 razlike dobiti laganini.
ko da iko juri gol razliku danas kad ga sutra makedonci čekaju, moš misliti!

Wie viele WM Titel oder Olympia Titel hat der beste Tennisspieler aus dem Balkan den
Und der hat letzten Sommer bei der WM fair und ganz öffentlich Kroatien unterstützt, um sich dann von nationalistischen unverbesserlichen serbischen Spinnern einen Rüffel einzuholen. Ich weiß es sind nicht alle so.

Und der hat letzten Sommer bei der WM fair und ganz öffentlich Kroatien unterstützt, um sich dann von nationalistischen unverbesserlichen serbischen Spinnern einen Rüffel einzuholen. Ich weiß es sind nicht alle so.

ja ich find das auch ganz toll, dass er öffentlich seine unterstützung für kroatien bekundet.. ich bin auch so einer, jedoch führe ich ein gewisses doppelleben im bf. immernoch besser im bf rumzuspamen als eine affinität sich in frauenkleidern in der öffentlichkeit blicken zu lassen.. :D
denke vielen kroaten gehts genauso, denn dem forum nach zu urtelien dürfte ich mich mit dem großteiligen kroatischen volk nicht so gut verstehen. ;)

Nole ist ein syphilitischer Mensch, ich gönne ihm jeden Erfolg und weitere Erfolge.

Ein gewisser Nationalstolz ist ja nichts schlechtes, Serbien wie auch Kroatien für ihre Grösse ziemlich erfolgreich im Sport man darf sich mal ein wenig zanken ohne dem anderen was schlechtes zu wünschen.

Zurück
Oben