G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
35:27 gegen Japan. Nie gefährdeter Sieg. Stevanović im Tor überragend in Halbzeit 2. Das sollte ihm Selbstvertrauen geben.
...27 gegentore...wie gegen island...naja?!...
35:27 gegen Japan. Nie gefährdeter Sieg. Stevanović im Tor überragend in Halbzeit 2. Das sollte ihm Selbstvertrauen geben.
...27 gegentore...wie gegen island...naja?!...
Japan ist bestimmt Handballgigant...27 gegentore...wie gegen island...naja?!...
Stevanović hat 50 % der Würfe gehalten. Cervar hat viel gewechselt und ausprobiert . Wir hätten auch locker 40 Tore werfen können.
Das würde ich nicht zu hoch hängen
Japan ist bestimmt Handballgigant
...wie JEDES gottverdammte jahr spielen die wichtigen spieler fast das gesamte spiel über gegen "einfache" gegner...und dann nach dem ausscheiden im halbfinale/der hauptrunde kommt die große diskussion warum unsere spieler einfach keine kraft mehr haben...sorry aber japan musst du mit duvnjak, stepancic, cindric auf der bank und mit mir im tor mit 35:10 wegputzen...
al ga i ti znaš kenjati. ti bi loptu odbranio jedino ako bi te pogodili kako bežiš od dotične!
nit su oni tolko loši nit vi tolko jaki da ih se može 20 razlike dobiti laganini.
ko da iko juri gol razliku danas kad ga sutra makedonci čekaju, moš misliti!
Und der hat letzten Sommer bei der WM fair und ganz öffentlich Kroatien unterstützt, um sich dann von nationalistischen unverbesserlichen serbischen Spinnern einen Rüffel einzuholen. Ich weiß es sind nicht alle so.Wie viele WM Titel oder Olympia Titel hat der beste Tennisspieler aus dem Balkan den
Und der hat letzten Sommer bei der WM fair und ganz öffentlich Kroatien unterstützt, um sich dann von nationalistischen unverbesserlichen serbischen Spinnern einen Rüffel einzuholen. Ich weiß es sind nicht alle so.
Und der hat letzten Sommer bei der WM fair und ganz öffentlich Kroatien unterstützt, um sich dann von nationalistischen unverbesserlichen serbischen Spinnern einen Rüffel einzuholen. Ich weiß es sind nicht alle so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen