B
Baader
Guest
So ne offensichtlichen Provobeiträge wie deine hab ich noch nie gesehen :
Er provoziert doch nicht absichtlich, für sowas braucht es schon ein wenig Intelligenz. Er ist einfach nur blöd.
So ne offensichtlichen Provobeiträge wie deine hab ich noch nie gesehen :
sauber bosnien ist draussen!!!
Kroatien Gruppenerster - SUPER
schade für die Slowakei, hätte mir gewünscht das die es auch schaffen
ich nicht, da ist mir Ungarn lieber und vorallem würde Ungarn weiter kommen als die Slowaken!
Hier das letzte Ergebniss von 2007 Qualifikation für die Handball-WeltmeisterschaftPflichtsieg
Während auch die Gegner aus Topf 2 (Schweden, Spanien, Island oder Russland ) zu stark für das OEHB-Team sein dürften, muss im Spiel gegen eine der Mannschaften aus Lostopf 4 ein Sieg her. Mit Slowenien, Tschechien, Ukraine oder Serbien warten zwar starke, aber nicht unschlagbare Gegner auf das Sigurdsson-Team.
"Island wäre nicht so toll" | kurier.at
Wir sind so Mega-Geil
Heute ist die Auslosung, gegen 19:00 Uhr! Und morgen reserviere ich gleich Karten für GRAZ !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen