Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handballqualifikation für EM 2010

das war doch sowas von klar...

....schon, trotzdem hab ich wie vor jedem Spiel dieses mulmige Gefühl im Bauch, bzw. die Nervosität....weiß nicht wie mans auf deutsch sagt...hvata me trema :)

...sowas können nur die vatreni und kauboji bei mir auslösen :cool:

Ein Mod hat sogar eine Signatur, drinne steht Gazi sve Cetnike. Und das Cetnike harmloser waren als Ustase, ist es um so mehr ein guter Grund es drinnen zu lassen. 'Anscheinend bist du ein Ustasa und dich stört es.
Aber Faschos haben ja eh nichts hier verloren. Also bleibt es dran.

Wieso ist Cetnik harmloser als Ustasa? Sind beide faschistische Gruppen, die das zielen sich gegenseitig zu vergasen... der unterschiedß

Pickice zaustavi se.

Sehr gut, unsere russischen Brüder gewannen gegen die Bosnier und haben somit gleichzeitig den Serben das Ticket gelöst.

SRBIJAAAAAAAAAAAAA
RUSIJAAAAAAAAAAAAA

Sehr gut, unsere russischen Brüder gewannen gegen die Bosnier und haben somit gleichzeitig den Serben das Ticket gelöst.

SRBIJAAAAAAAAAAAAA
RUSIJAAAAAAAAAAAAA

Sind die Bosnier nicht größere Brüder als die Russen?

Wunder dich net wenn du dann Sachen wie sowas liest "Meine türkischen Brüder.."

Du bist kein Stück besser als die Balijas ....

Kroatien gewann heute in Griechenland mit 29:24 und Ungarn ließ im letzen Spiel den Slowaken keine Chance, das Team um den Topspieler Nagy gewann mit 30:19 in der Slowakei sogar.

Kroatien gewann heute in Griechenland mit 29:24 und Ungarn ließ im letzen Spiel den Slowaken keine Chance, das Team um den Topspieler Nagy gewann mit 30:19 in der Slowakei sogar.

Kroatien Gruppenerster - SUPER
schade für die Slowakei, hätte mir gewünscht das die es auch schaffen

Zurück
Oben