P
Posavac
Guest
Zumindest muss ich mir als Kroate keine Sorgen um die HANDBALL - Quali machen
Ein Sieg am Mittwoch gegen die Slowakei und dann ist die Teilnahme auch rechnerisch geschafft!
easy going !
Ein Sieg am Mittwoch gegen die Slowakei und dann ist die Teilnahme auch rechnerisch geschafft!
und ich als serbe muss mir sorgen machen?
MAKNI TU SIGNATURU CETNIKU JEDAN SRPSKI!
To je normalno kod srba das sie immer eine beleidigung oder provokation schreiben.
´To su ukrali od BH FANATICOS "Nas Stav" pjesma ide Gazi sve cetnike sve su to pickice:icon_smile:
kako se razumijes u rukometu boaabosnien spielt noch zu hause gegen russland. sollte bosnien mit 13 toren oder mehr gewinnen wäre serbien erster und bosnien 2. da bosnien dann den direkten vergleich gegen russland gewonnen hätte.
serbien hat auch den direkten vergleich gegen russland gewonnen. also sollte bosnien gegen russland gewinnen egal wie hoch wird serbien die gruppe als erster abschließen! was aber eigentlich latte wie hose ist ob du erster oder zweiter in der gruppe wirst!
Ah jeder zweite Bosnier hat das im Profil gegen Cetniks und keinen störts. Also hat es dich auch nicht zu stören.
Nemam ja,also nemoj dzaba pusit kuracAh jeder zweite Bosnier hat das im Profil gegen Cetniks und keinen störts. Also hat es dich auch nicht zu stören.
Ein Mod hat sogar eine Signatur, drinne steht Gazi sve Cetnike. Und das Cetnike harmloser waren als Ustase, ist es um so mehr ein guter Grund es drinnen zu lassen. 'Anscheinend bist du ein Ustasa und dich stört es.
Aber Faschos haben ja eh nichts hier verloren. Also bleibt es dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen