Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handballqualifikation für EM 2010

Die haben doch die gleiche Punktzahl oder nicht?

ja aber serbien hat den direkten vergleich gewonnen! serbien hat mit 3 in bosnien verloren und mit 5 zu hause gewonnen! zusätzlich zu dem haben sie mehr auswärtstore geworfen als bosnien(serbien28, bosnien 23)!

so leid es mir auch tut aber bosnien hat 0 chancen auf eine teilnahme bei der em!

obwohl, egal sind es eigentlich schon gewohnt lol

bosnien spielt noch zu hause gegen russland. sollte bosnien mit 13 toren oder mehr gewinnen wäre serbien erster und bosnien 2. da bosnien dann den direkten vergleich gegen russland gewonnen hätte.

serbien hat auch den direkten vergleich gegen russland gewonnen. also sollte bosnien gegen russland gewinnen egal wie hoch wird serbien die gruppe als erster abschließen! was aber eigentlich latte wie hose ist ob du erster oder zweiter in der gruppe wirst!

13 Tore unterschied :D LOL

naja, das wird dann sicherlich nichts ^^ die anderen sind dann komplett draußen?

Wann spielen die ? SRB BIH?

Wow geiiil schon morgen.. um wiviel uhr spielt SRB ??

17. Juni 2009, 18:00Serbia Serbien–the Faroe Islands Färöer-:-17. Juni 2009, 19:30Switzerland within 2to3 Schweiz–Italy Italien-:-18. Juni 2009, 20:00Bosnia and Herzegovina Bosnien-Herz.–Russia Russland-:-20. Juni 2009, 18:00the Faroe Islands Färöer–Bosnia and Herzegovina Bosnien-Herz.-:-20. Juni 2009, 20:00Italy Italien–Serbia Serbien-:-21. Juni 2009, 17:00Russia Russland–Switzerland within 2to3 Schweiz-:-

Zumindest muss ich mir als Kroate keine Sorgen um die HANDBALL - Quali machen :D
Ein Sieg am Mittwoch gegen die Slowakei und dann ist die Teilnahme auch rechnerisch geschafft!

Zurück
Oben