Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handballspieler angegriffen durch messerattacke!

versteh mich bitte nichtfalsch, aber das ist schon fast Volksverhetzung :rolleyes:
Sicher sind Sinti und Roma nicht die saubersten und ehrlichsten, aber wie kann man so über sie herziehen?

Es geht hier nicht um Sauberkeit und Ehrlichkeit, sondern um Integration. Das was die Sinti und Roma heute immer noch sind ist das Ergebnis deren Unwilligkeit zur Integration. Deswegen sind die Sinti und Roma an ihrer heutigen Lage/Status/Eigenschaft selbst schuld.

Es gibt auch ehrliche Sinti und Roma und sie gehören zu denjenigen die wirklich gewünscht haben sich zu integrieren. Leider aber denkt die Mehrheit der Sinti und Roma dass sich die Umwelt an ihnen anpassen soll und nicht umgekehrt.

Ne er heult nur rum, dass durch die enorme Größe der Sinti und Roma in Rumänien, die Sinti und Roma mit den ethnischen Rumänen gleichgesetzt werden :scratch:

In allen südosteuropäischen Länder sind Sinti und Roma genauso zahlreich nur dass halt manche Länder größer sind, andere kleiner, aber der Anteil an Sinti und Roma ist überall gleich.

hier geht es um die handballer und nicht um irgendwelche cigo probleme!

mal was tum thema: der vater des verstorbenen rumänen hat dem kroatischen spieler eine niere gespenndet! :app::app::app:

als mein vater mir das erzählt hat sind mir fast die tränen gekommen! später habe ich noch ein interview mit dem serbischen nationalspieler andjelkovic gesehen. der speilt ebenfalls bei vespreme und war der beste freund des rumänen. er war auch in der nacht in der disko und hat den rumänen in den händen gehalten als er im sterben lag! andjelkovic hat bitter geweint und konnte kaum sprechen. er meinte er weis nocht garnicht wie er am flughafen die eltern und die schwester empfangen soll! da musste ich auch mitweinen! haltet mich ruhig für ne pussy aber das hat einen wirklich mitgerissen! da sieht man wie unwichtig religion und nationalitäten sind!

hier geht es um die handballer und nicht um irgendwelche cigo probleme!

mal was tum thema: der vater des verstorbenen rumänen hat dem kroatischen spieler eine niere gespenndet! :app::app::app:

als mein vater mir das erzählt hat sind mir fast die tränen gekommen! später habe ich noch ein interview mit dem serbischen nationalspieler andjelkovic gesehen. der speilt ebenfalls bei vespreme und war der beste freund des rumänen. er war auch in der nacht in der disko und hat den rumänen in den händen gehalten als er im sterben lag! andjelkovic hat bitter geweint und konnte kaum sprechen. er meinte er weis nocht garnicht wie er am flughafen die eltern und die schwester empfangen soll! da musste ich auch mitweinen! haltet mich ruhig für ne pussy aber das hat einen wirklich mitgerissen! da sieht man wie unwichtig religion und nationalitäten sind!

naja so unwichtig auch nicht schließlich sind serben wie brüder für rumänen und krotisch-rumänische freundschaft gab es auch schon immer ....

Du hast unten geschrieben, dass Nationalität und Religion unwichtig sind, während er dir geantwortet hat, dass die Rumänen und Serben/Kroaten Freunde sind.

Zurück
Oben