Vasile
Spitzen-Poster
Der User Vasile gehört selber der Ethnie der Roma an.
Er will nur seine Zugehörigkeit durch Antipathie verschleiern.
Ich glaub dir fehlen ein paar Schrauben im Kopf.
Der User Vasile gehört selber der Ethnie der Roma an.
Er will nur seine Zugehörigkeit durch Antipathie verschleiern.
versteh mich bitte nichtfalsch, aber das ist schon fast Volksverhetzung
Sicher sind Sinti und Roma nicht die saubersten und ehrlichsten, aber wie kann man so über sie herziehen?
Ne er heult nur rum, dass durch die enorme Größe der Sinti und Roma in Rumänien, die Sinti und Roma mit den ethnischen Rumänen gleichgesetzt werden
In allen südosteuropäischen Länder sind Sinti und Roma genauso zahlreich nur dass halt manche Länder größer sind, andere kleiner, aber der Anteil an Sinti und Roma ist überall gleich.
hier geht es um die handballer und nicht um irgendwelche cigo probleme!
mal was tum thema: der vater des verstorbenen rumänen hat dem kroatischen spieler eine niere gespenndet!
als mein vater mir das erzählt hat sind mir fast die tränen gekommen! später habe ich noch ein interview mit dem serbischen nationalspieler andjelkovic gesehen. der speilt ebenfalls bei vespreme und war der beste freund des rumänen. er war auch in der nacht in der disko und hat den rumänen in den händen gehalten als er im sterben lag! andjelkovic hat bitter geweint und konnte kaum sprechen. er meinte er weis nocht garnicht wie er am flughafen die eltern und die schwester empfangen soll! da musste ich auch mitweinen! haltet mich ruhig für ne pussy aber das hat einen wirklich mitgerissen! da sieht man wie unwichtig religion und nationalitäten sind!
naja so unwichtig auch nicht schließlich sind serben wie brüder für rumänen und krotisch-rumänische freundschaft gab es auch schon immer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen