Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handballspieler angegriffen durch messerattacke!

Tja und wenn man beim Eingang das Schild "Sinti und Roma verboten" drangehängt hätte, dann kämen sofort die Menschenrechtsaktivisten mit der Anklage (obwohl es ja kein Geheimnis ist dass die 2-10% Roma im Lande rund 2/3 der Straftaten anrichten). Lieber lässt man sich statt dessen von den Sinti und Roman erstechen. Dabei ist es doch statistisch erwiesen dass ein Ausschließen dieses Packs die Sicherheit deutlich erhöhen würde.

Wenn die Ziegeuner nicht rein kommen in die Disko, dann warten sie draußen und stechen einen trotzdem ab.
Vielleicht sollte man Reservate für sie eröffnen. So wie es auch das hoch Zivilisierte, Demokratische Amerika tut mit den Indianern oder Guantanamo Lager. Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn sooooogar Amerika sowas macht, das Vorbild aller, besonders der EU. Dann kanns ja nicht falsch sein....... :hotsun: ;)

Das Schlimmste ist aber, dass die serbischen Medien jetzt gegen Cigos hetzen...

was fürn geile sig ...man man man man ich such die ganze zeit nachbeiträgen von dir nur wegen den zwei hühnern .....ich liebe sie :lilangel::notworthy:[smilie=heart fill ::thumbright:

Wenn die Ziegeuner nicht rein kommen in die Disko, dann warten sie draußen und stechen einen trotzdem ab.
Vielleicht sollte man Reservate für sie eröffnen. So wie es auch das hoch Zivilisierte, Demokratische Amerika tut mit den Indianern oder Guantanamo Lager. Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn sooooogar Amerika sowas macht, das Vorbild aller, besonders der EU. Dann kanns ja nicht falsch sein....... :hotsun: ;)

Wenn du vor dir 2 Bars hättest, wobei bei einem "Eintritt den Sinti und Roman nicht gestattet" und bei dem anderen ohne ein solches Schild - sag mir bitte ganz ehrlich in welchem der beiden du reingegangen wärest.

bd7223c48bca404d05922654ba41a38e.jpg

Na eine ganz "coole" kiloschwege Goldkette trägt der Sinti und Roma rechts, einer der Komplizen. Der muss ganz hart gearbeitet haben um sich ein solches "Prachtstück" zu leisten. :rolleyes:
Die "armen" Sinti und Roma. :rolleyes: Ewig wird darüber gesprochen in welcher "sozialen Misäre" sie leben müssen.

Ich glaube eher dass die Sinti und Roma sich ihre " soziale Misäre" selbt basteln. Sie leben schon seit 600 Jahren in Europa, doch integriet haben sie sich bis heute nicht. Ewige Opfer.

Worauf bist du jetzt eigentlich aus? Die rumänische Endlösung?

Zuletzt bearbeitet:

Wie bitte?! Dann kann es nicht falsch sein? Nur weil es Amerika macht? Das was in Guantanamo passiert ist ja wohl das allerlettzte, wie kann man sowas überhaupt für richtig halten, viele glauben, dass da Menschen gefoltert werden, das soll in Ordnung sein?!

Und Sorry, Amerika soll ein Vorbild sein? Für wen? Für die Politiker? Aber sicher nicht für das Volk!!!

bd7223c48bca404d05922654ba41a38e.jpg

Na eine ganz "coole" kiloschwege Goldkette trägt der Sinti und Roma rechts, einer der Komplizen. Der muss ganz hart gearbeitet haben um sich ein solches "Prachtstück" zu leisten. :rolleyes:
Die "armen" Sinti und Roma. :rolleyes: Ewig wird darüber gesprochen in welcher "sozialen Misäre" sie leben müssen.

Ich glaube eher dass die Sinti und Roma sich ihre " soziale Misäre" selbt basteln. Sie leben schon seit 600 Jahren in Europa, doch integriet haben sie sich bis heute nicht. Ewige Opfer.

versteh mich bitte nichtfalsch, aber das ist schon fast Volksverhetzung :rolleyes:
Sicher sind Sinti und Roma nicht die saubersten und ehrlichsten, aber wie kann man so über sie herziehen?

Zurück
Oben